«

»

Jun 18 2012

Kein Bilderrätsel !?

Kappeln 2012

Kappeln 2012 - Fotocollage von Manfred Rakoschek

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Holger Detlefsen

    Na ja, ich erkenne fast alles bis auf den Turm ganz rechts oben. Der ist wohl fehl am Platz. Sollte er doch irgendwo in Kappeln zu finden sein, dann sagt mir bitte wo der steht.

    1. admin

      Echt an diesem Bild ist eigentlich alles – irgendwie. Deshalb ist es ja – eigentlich – auch kein Bilderrätsel. Den kleinen Schornstein davor habe ich bisher allerdings auch noch nicht bewusst wahrgenommen. Dafür hat man wohl das Bild der drei AAL-Türme zu sehr verinnerlicht.

  2. Hartmut Hein

    In Kappeln gibt es neuerdings zur EM die LA AALA -Welle

  3. Regina Wilke

    Hallo Achim!
    Hast du dich von deinem Ausflug noch nicht erholt?
    Da ist ja wohl alles in Tüttl geraten.
    Kappeln ist doch von Natur aus schön!
    Hast dir aber mal wieder sehr viel Mühe gegeben um uns zu unterhalten. Danke und herzliche Grüße Regina

    1. admin

      Hallo Regina, das Bild ist betitelt mit „Fotocollage von Manfred Rakoschek“. Habe ich also keine Arbeit reininverstiert – außer in die Sprechblasen.

  4. Eckart Wülbers

    Passend zum Reizklima hat hier der Christophorus einen Regenschirm gespannt?
    Das Detail ist jedenfalls nicht original!
    Lieben Gruß Eckart.

  5. Runa Borkenstein

    Stimmt doch alles: Gute -Laune-Freunde in witziger Kulisse!

Kommentare sind deaktiviert.