«

»

Nov 21 2012

Reparaturarbeiten (abgeschlossen)

Kurze Unterbrechung(Mindestens) seit gestern erscheint dort, wo bisher Video- und Audio-Dateien abgespielt werden konnten, nur noch ein [Video]-„Platzhalter“. oops Bisher ist es mir leider noch nicht gelungen, diesen Fehler zu bereinigen.

Ich arbeite da jetzt konzentriert dran und hoffe, dass ich im Laufe des Tages den ursprünglichen Zustand wiederherstellen kann.

Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und um Nachsicht, falls zwischenzeitlich noch mehr zusammenbrechen sollte! sad

 


Mann, Mann, Mann! Nun hat es doch 6 Stunden gedauert, alles in Ordnung zu bringen – aber jetzt funzt’s wieder! bigsmile Zu erkären, woran es lag, ist hier vielleicht etwas zu speziell, aber es war mal wieder so, dass ein Programm sich für wichtiger hält als andere und ihnen den Speicherplatz zum Atmen nimmt! Doofes Bild! neutral Sch…-Programmierer! twisted

Wenn euch zukünftig mal solche Macken auffallen, bitte unbedingt sofort melden! Je zeitnäher ich dran bin, um so einfacher ist die Fehleranalyse! Danke!

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Rolf Nagel

    …“ein Programm sich für wichtiger hält als andere und ihnen den Speicherplatz zum Athmen nimmt“…..Ein sehr schönes Bild! – Ist doch genau wie so oft in menschlichen Gesellschaften bzw. Gruppen von Menschen ……

    1. Ulli Erichsen

      Ja, Ja die Ellenbogengesellschaft

      1. Ulli Erichsen

        weswegen ich wohl auch so gerne Western und Eastern sehe

        1. Rolf Nagel

          …ich dachte eher an (unvollständige nur beispielhafte Aufzählung ) bestimmte Typen der Spezies: (Investment)-Banker , … „Heuschrecken“ , „Pädagogen“, „Erzieher“ und Pastoren als getarnte Kinderschänder ( die „freie Pädagogik“ der 60/70er, H.v.Hentig der „Laborpädagoge“ und Co …, „Odenwaldschule“, „Summerhill“ …), korrupte und/oder geldgeile Politiker ( Schröder, Fischer, Wulf und wie sie alle heißen ….) , Parteiengezänk, , Geld für die Banken, aber demgegenüber nur „peanuts“ für die Kinder, die Jugend, die Bildung , die Alten, die tatsächlich Armen, die Kranken – Das alles nimmt die Luft …..Die weißen Tauben sind müde …Da fehlt ein Programm : „Dies ist unser Land“ …(H.Hartz)

          1. admin

            Ich dachte, es heißt „Die weißen Tauben sind Möwen!“ :lol:

  2. Heino Küster

    Jetzt bin ich gespannt, was da kommt.
    Videoprobleme melde ich dir nicht, ist bei Apple normal, dass die nicht laufen (keine Flash-Unterstützung). Kann ich immer erst daheim am PC gucken :-(
    LG und toi, toi, toi…

  3. Holger Petersen

    Video Killed the Radio Star?
    Ist doch auch ein schönes, selten gewordenes Bild!
    Dürfen wir zum Programmschluss auf das Abspielen der Nationalhymne oder des Schl.-Holst.-Liedes hoffen?
    Viel Erfolg beim Reparieren!

    1. admin von Fallersleben

      Bin fix und foxi! Die Hymne gibt’s erst morgen oder am Wochenende. Und zwar ohne Text – intoniert von Ulli Hendrix! :-D

      1. Holger Petersen

        Ich hasse auch dieses Master/Slave-Dominanzverhalten mancher Programme!
        Ulli Hendrix? Voll krass, ehhh!
        Bis dahin gute Erholung!

      2. Ulli Erichsen

        Du machst mir Angst!
        Jimi Erichsen

Kommentare sind deaktiviert.