«

»

Mrz 01 2013

Lese-Tipp

Ausnahmsweise mal ein Lesehinweis!

Im aktuellen coop-Magazin (März 2013) ist das Titelthema Kappeln. Das einleitende 6-seitige Stadtportrait trägt den Titel 

Schleichende Verführung

Darüber hinaus gibt es Beiträge z. B. über die Töpferei Stock, Liening und Restaurant-Tipps.

Das Heft ist kostenlos bei SKY und Plaza erhältlich.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Michaela Bielke

    Danke für den Tipp. Ich wußte gar nichts von dem Heft. In Zukunft werde ich darauf achten.

  2. Maren Sievers , geb Bonau

    Wollte ich eigentlich auch drauf hinweisen,
    immerhin arbeite ich in dem Unternehmen,
    aber unser admin war mal wieder schneller.

  3. Holger Petersen

    Empfehlenswert erscheinen mir auch die bebilderten Artikel zu Liening und zu dem Riesen von Ulsnis in demselben Heft.

    1. admin

      Danke für den Hinweis, so genau hatte ich mir das Heft noch gar nicht angesehen!

Kommentare sind deaktiviert.