«

»

Apr 10 2013

Lothar Schwoch †

Gerade habe ich erfahren, dass unser Schulkamerad Lothar Schwoch aus Karby, Klaus-Harms-Schüler, Abi-Jahrgang 1969, am letzten Sonntag verstorben ist.

Dabei hatte ich gerade in diesem Jahr Grund zur Hoffnung, dass er zu unserem Klassentreffen im Juni kommen würde.

Klaus-Harms-Schule - Physikunterricht - Foto: Manfred Rakoschek (1968)Schlei-Bote - 13. April 2013

1 Kommentar

  1. Maren Sievers , geb Bonau

    Ja, das war mein Onkel Lothar, der 17 Jahre jüngere Halbbruder meines Vaters.
    Wie im Bilderrätsel 60 erwähnt, hatten wir leider seit mehr als 15 Jahren keinen
    Kontakt mehr und dann bekommt mein Vater einen Anruf seiner Schwester: „Lothar liegt in der Klinik.“ Und 2 Tage später dann der nächste traurige Anruf.

Kommentare sind deaktiviert.