«

»

Jan 01 2014

Neujahrskonzert 2014

Beginnen wir das neue Jahr, wie wir das alte beendet haben: mit Musik! Diesmal eine Originalaufnahme von 1965 aus der Aula der Klaus-Harms-Schule. bigsmile

The Strings
Mary Ann

The Strings - Autogramm (1966)

3 Kommentare

  1. Holger Petersen

    Song und Band hatten unbestreitbar sehr viel Potential.
    Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich -zum Thema Neujahrskonzert passend- noch einen nachträglichen Tipp abgebe für Gitarrenverliebte. Gestern liefen während des Thementages auf 3Sat den ganzen Tag Konzert-Livemitschnitte, u.a. das Crossroads-Konzert von und mit Clapton, der auch eine Reihe von lebenden Gitarrenlegenden um sich versammelt hatte. Habe mir den Mitschnitt eben in Ruhe aus der Mediathek von 3Sat gesogen: absolutes Muss für Genießer des feinen und auch des fetten Gitarrensounds…

  2. Ulli Erichsen

    Als die Strings damals – wie wir – im Hüholz auftraten, war ich sehr beeindruckt, zumal sie auch diese Eigenkomposition spielten. Wir hatten nur Coverversionen im Repertoire. Die Tonbandaufnahmen, die wir seinerzeit in der Bobecker Bäkerei gemacht hatten, sind leider verschollen.

  3. Eckehard Tebbe

    Schade, dass die Aufnahmetechnik damals noch nicht so perfekt war wie heute. Dann würde ich den Song gern mal auf einer Fete zwischen die übrigen mischen. Ich wäre gespannt auf die Reaktionen.

Kommentare sind deaktiviert.