«

»

Feb 04 2014

BRAVO-Musicbox 6 | 1964

Vor 50 Jahren

Hurra – die Beatles sind da!

Während Drafi mit seinem Teeny einen zweiten Anlauf wagt, haben Paulchen Kuhn die Entzugserscheinungen dermaßen geplagt, dass er Hawaii schnell wieder verlassen hat. Ein plötzlicher Hörsturz zwang dann Peter Alexander ebenfalls zum Ausstieg. Dafür sind sie endlich auch in der BRAVO-Musicbox angekommen: die Beatles!

BRAVO-Musicbox 6 | 1964

vom 4. Februar 1964

BRAVO-Musicbox 1964/06

1 Kommentar

  1. Eckehard Tebbe

    Endlich … auch die BRAVO-Leser haben den Schuss vom Mersey endlich gehört.
    Und die Village Stompers sind tatsächlich auch dabei. Damals eine meiner Lieblingsplatten. Hattest du sie erst einmal im Ohr, hast du sie nicht wieder raus gekriegt. War allerdings noch sehr den 50ern verbunden.

Kommentare sind deaktiviert.