«

»

Apr 14 2014

BRAVO-Musicbox 16 | 1964

Vor 50 Jahren

Elvis macht Platz, damit die Beatles mit gleich zwei Titeln nachrücken können, aber an der Spitze müssen sie sich schon nach einer Woche Ronny geschlagen geben. sad

BRAVO-Musicbox 16 | 1964

vom 14. April 1964

BRAVO-Musicbox 1964/16

She Loves You (Live 1963)

Twist & Shout (Live 2012)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine Brunckhorst-Klein

    Was für ein toller Auftritt von Paul McCartney und Bruce Springsteen.
    Am 1. April spielten und feierten BAP ihr Abschiedskonzert in der Sparkassenarena in Kiel („BAP zieht den Stecker“). … ein wunderschönes Konzert mit vielen Balladen und Liebesliedern, und mit faszinierenden Musikern, die so viel Spaß hatten an dem, was sie da taten.
    Urplötzlich guckten da einige Takte von „Twist and Shout“ um die Ecke, die sofort für einen Dialog mit dem Publikum gut waren.

    1. Eckehard Tebbe

      Ja, wirklich absolut starker Auftritt. Schade, dass Paul nicht bei dem Auftritt in Hannover dabei war, aber Bruce und die E Street Band waren auch so schon begnadet. Bei dem BAP-Auftritt wäre ich übrigens auch gern dabei gewesen. Die Jungs haben für mich immer die Hosen, Ärzte etc. locker in den Schatten gestellt.
      Und danke, Achim, dass du auch wieder so einen Live-Auftritt der Beatles angefügt hast. Da kommt doch das kultige Feeling von damals locker wieder hoch. Es war alles so wahnsinnig frisch damals. Heute wirkt das meiste nur gekünstelt, attrappenmäßig und zu grell und gepusht.

      1. admin

        Ja, schade Eckehard, hättest mein Ticket haben können.
        bap-ticket
        Musste dieses schöne Konzert leider ausfallen lassen – wie so vieles in letzter Zeit. Als ich in den Kieler Nachrichten gelesen habe, dass das dreieinhalb Stunden gedauert hat, war ich froh über diese Entscheidung. Hoffentlich klappt es (mit mir) wenigstens mit unserem Klassentreffen.

        1. Sabine Brunckhorst-Klein

          Ja, da drück ich dir ganz fest die Daumen.
          Und, was BAP betrifft: Die letzte CD „Niedecken“ lohnt sich wirklich auch, finde ich.
          Auweia, muss ich jetzt betonen, dass ich nicht am Verkauf beteiligt bin ;)

        2. Eckehard Tebbe

          Achim, das ist wirklich unheimlich schade. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass du zum Klassentreffen wieder im Lot bist. Es wäre doch schön, wenn nach 45 Jahren die Reihen wieder so weit wie möglich geschlossen werden können. ALLES GUTE!

Kommentare sind deaktiviert.