«

»

Jul 23 2014

Leuchtturm Schleimünde

Nachdem inzwischen auch der Schlei-Bote über die Restaurierung des Schleimünder Leuchtturms berichtet hat, wollen wir mal wieder selbst nachschauen, wie es dort aussieht.

Trotz Wellengang und Orkanböen hat Michaela Bielke am Wochenende einen Törn auf die Ostsee unternommen und unter erschwerten Bedingungen einige Fotos gemacht.

Bildergalerie: Leuchtturm Schleimünde
18. Juli 2014

Fotos: Michaela Bielke


1 Kommentar

  1. Claus Poppenhusen

    Tolle Bilder, da wird man neidisch
    Für alle „Butenkappler“ eine website:
    http://www.webcam-schleimuende.de/willkommen.html
    Und wer noch nicht genug hat und mal sehen möchte wie das Urlaubs- und Badewetter so ist, der findet hier noch weitere websites mit entsprechenden Bildern der Jahreszeit.

Kommentare sind deaktiviert.