«

»

Dez 06 2014

Bilderrätsel Nr. 278 – Gammeldamm

Da wir mit der alten Ansichtskarte schon wieder auf der Zielgeraden sind, hier ein kleines Zusatzrätsel für das zweite Adventswochenende. Wenn jemand weiß, wo Ulli Erichsen dieses Schild fotografiert hat, darf sie/er das gerne kundtun. Ansonsten geht es wieder einmal um „Inhalte“.

Fragen: Was steht wirklich auf diesem Schild? Der Punkt zählt nicht mit.

Bilderrätsel Nr. 278

Die Lösung erscheint beim Berühren oder Anklicken des Bildes mit der Maus.

Gammeldamm - Foto: Ulli Erichsen (2013)

Das Ende des FKK-Strandes in Gammeldamm wurde dechiffriert von Maren Sievers, Heino Küster, Wolfgang Jensen, Runa Borkenstein, Holger Petersen und Regina Blätz.

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Regina Blätz

    FKK-Strand Ende

  2. Wolfgang Jensen

    Das ist am Strandabschnitt zwischen dem Campingplatz „Seehof“ Gammeldamm und dem Feriendorf Golsmaas. Habe das heute Vormittag bei Regen und eisigem Wind überprüft.

    1. admin

      Das kann wohl sei. Vielleicht kann Ulli das bestätigen, denn bei mir steht nur „Falshöft“. Letztlich geht es ja auch nur um die Beschriftung des Schildes.

      1. Ulli Erichsen

        Recht hat er !!!

    2. Heino Küster

      Stimmt auffällig, Wolfgang!

      1. Wolfgang Jensen

        Auffällig wäre ich geworden, wenn ich im Sommer dort unter dem Vorwand, ein Schild zu suchen, rumgeschlichen wäre! :wink: :smile:

        1. admin

          Aber nur, wenn du dich dem Schild von Süden genähert hättest, oder? ;-)

          1. Wolfgang Jensen

            Dann ganz besonders, stimmt! :wink:

        2. Ulli Erichsen

          Das Schleichen hätte ich doch zu gerne beobachtet.
          Ich war übrigens im März dort und fand nur einige schwierig schwimmende schwansener Schwäne schimmernd im Wasser vor.

  3. Michaela Bielke

    Kronsgard

  4. Holger Petersen

    „FKK Strandende“?

  5. Wolfgang Jensen

    ENDE FKK STRAND

  6. Runa Borkenstein

    FKK Strandende, aber wo?
    (ich kenn die nur aus SPO…)

    1. Runa Borkenstein

      Schönhagen

  7. Heino Küster

    Alternative:
    Ende
    FKK Strand

  8. admin

    @Wolfgang: Lass mal Punkt und Strich weg und zähle deine Buchstaben nach! ;-)

    1. Wolfgang Jensen

      Alles klar! Danke! :smile:

  9. Wolfgang Jensen

    ENDE D. FKK-STRANDS

  10. Heino Küster

    FKK Strand Ende

  11. Maren Sievers , geb Bonau

    Ende FKK Strand
    in Weidefeld

Kommentare sind deaktiviert.