«

»

Jan 31 2017

TV-Wiedersehen (1) – Silke Clausen

In den letzten Jahren tauchten immer wieder einmal frühere Schulkameradinnen und -kameraden kurz im Fernsehen auf und ich habe sie sofort wiedererkannt.

Zukünftig und in ein oder zwei Fällen auch rückblickend werde ich solche Bilder hier noch einmal wiedergeben – stets verbunden mit der Frage: „Wer ist (war) das?“

Dieser Screenshot stammt aus dem gestrigen Schleswig-Holstein-Magazin.

SHM 30.01.2017

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Wolfgang Jensen

    Ehrlich gesagt, ich habe noch nie frühere Schulkameradinnen und -kameraden im Fernsehen erkannt. Darauf warte ich schon seit langem!

  2. Dr.Wolfgang Mehne

    Das ist Silke Murbach,geb.Clausen.Heute hat sie einen anderen Nachnamen.

    1. Wolfgang Jensen

      Das meine ich auch, Wolfgang, dass das Silke Clausen aus Deiner alten Klasse ist. Auf dem Klassenfoto aus dem Rotstift-Sonderheft 1964/65 sitzt sie in der mittleren Reihe links neben Carmen Carstens und vor Kurt Tews. Laut Filmbeitrag aus dem S-H-Magazin heißt sie heute Lohmeier.

      1. Runa Borkenstein

        Danke für Eure Aufklärung!
        Ich hatte nur die Listen in Achims Abijahrgansumfeld durchforstet :)

  3. admin

    3 schnelle und richtige Antworten! :)

  4. Runa Borkenstein

    Silke Lohmeier, ehem. …

    1. Runa Borkenstein

      … Seehusen

      1. Runa Borkenstein

        …Böttcher

        1. Runa Borkenstein

          …Albert

  5. Klaus-Detlef Schnoor

    Silke Lohmeier

  6. Wolfgang Jensen

    Ist das Silke Clausen?

Kommentare sind deaktiviert.