«

»

Mrz 24 2017

Wo ist die Natur

Endlich scheint sich der Frühling durchzusetzen. Passend dazu ein altes Lied.

Wo ist die Natur
© 1974 Achim Gutzeit
Aufnahme: Achim & Friends (1976)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Runa Borkenstein

    Wahrer Norden – Zeit und Geist
    kann man gut haben, jetzt so beim Erwachen
    (für die Jetztzeit wär`s Felix Meyer und Band)

  2. Eckehard Tebbe

    Ja, was soll man dazu noch sagen … Achim, mich wundert wirklich, dass du nie ein Aufnahmestudio gesucht hast. Ich bin ja nun nicht gerade der große Musikversteher, kenne kaum Noten und habe von Produktion keine Ahnung, aber ich habe in meinem Leben wahnsinnig viel Musik gehört und bin praktisch jede Sekunde damit aufgewachsen. Deshalb maße ich mir locker das Urteil an, dass die beiden letzten Songs, die du uns angeboten hast, mehr Potential haben als so mancher Hitparadendreck. Ich höre natürlich eh gern akustische Tracks, denke aber tatsächlich wie Wolfgang, dass du da einen guten Kontrast reingegeben hast. Das wäre schon mal ein guter Ansatz für einen Produzenten. Ich glaube, dass da gar nicht viel Aufwand betrieben werden müsste, um noch breiteren Anklang zu finden als auf unserer Fanmeile hier, die natürlich sowieso auf solche Mitbringsel steht.
    Echt gut.

  3. Wolfgang Jensen

    Toller Song! Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen den Akustik-Gitarren und der Fuzz-Gitarre (typisch Wolfgang würde Eckehard sagen). Der Song passt wirklich zur gegenwärtigen Wetterlage. Super! :)

    1. Sabine Brunckhorst-Klein

      Das gefällt mir auch. Toller Song. Unser Thema FREIHEIT, 1974 so aktuell wie heute…
      Dann: Licht, Luft, Sonne, Wasser … eigentlich sind wir doch fast ein wenig privilegiert, die wir hier in Schleswig-Holstein aufwachsen durften, finde ich. Das klingt wirklich schön.

Kommentare sind deaktiviert.