«

»

Apr 21 2017

Paint It Black

Zum Wochenende wieder etwas Hausmusik, was soviel bedeutet, dass wir einfach im engsten Freundeskreis ein wenig musiziert und das Ganze auf auf Tonband aufgenommen haben. Es ist diesmal also keine „Produktion“, sondern eine 100%-ige Liveaufnahme.

Paint It Black
© 1966 The Rolling Stones
Aufnahme: Mad Mantek (1973)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine Brunckhorst-Klein

    Ich höre das so gerne, egal, ob von den Stones oder in eurer Version.
    Jeden 2. und 4. Samstag kann man übrigens all unsere Lieblingshits von „anno Schnee“ in der Traum GmbH in Kiel auf der Rock Party hören. Man trifft viele Gleichgesinnte und bei einigen Kulthits ist die Tanzfläche wirklich zu klein, um allen Platz zu bieten, die sich austoben möchten.

  2. Katr!n Wummel

    War auf meiner allerersten Stones LP, die ich von Ulli erbte. Allerdings war ich damals noch nicht reif dafür ;-)

  3. Eckehard Tebbe

    Mal ganz kurz: Playback originell, gefällt mir richtig gut. Gesang finde ich dazu etwas schräg, aber ist eben just for fun und 100%ig live. Hätte bei mir ebenso geklungen.

  4. Rossen-Bürger, Angelika

    Das war richtig Klasse!!! Ich wäre fast aufgestanden und hätte getanzt. Das hat mich richtig berührt und ich fühlte mich in meine Jugend zurück versetzt… ;)

Kommentare sind deaktiviert.