«

»

Jun 20 2017

Urlaubsfotos 2017

Langsam trudeln die ersten Urlaubsfotos ein. Ich werde die Galerie laufend aktuell ergänzen, sobald ich neue Bilder von euch bekomme.

Zuletzt aktualisiert am 18. September 2017

Da darf gerne noch ein bisschen mehr kommen.

Urlaubsfotos 2017

Mamaia (Mai 2017)Camp Langholz (Mai 2017)

Frankreich (Juni 2017)Klein Walsertal (Juni 2017)

Probsteier Korntage - Fahren: „Mecki passt auf“ (Juli 2017)Probsteier Korntage - Fahren: „Mecki passt auf“ (Juli 2017)

Barcelona (Juli 2017)Sieseby (Juli 2017)

Sächsische Schweiz (August 2017)

Kalifornien (September 2017)Gerlospass (September 2017)

Okavango-Delta (August 2017)

Betriebsausflug nach Schönhagen

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Runa Borkenstein

    Schön, dieser bunte Bilderbogen an Urlaubsfotos!
    Toll, dass wir jetzt Ganzjahresurlaubszeit haben :)

    1. Katr!n Wummel

      Wir :?:

      1. Runa Borkenstein

        WIR SZRde, die individuell über´s Jahr verteilt
        mal hier und mal dort eine Auszeit nehmen,
        wovon auch immer :!:
        und entsprechend trudeln die Urlaubsbilder
        auch über einen längeren Zeitraum verteilt ein.

        1. Katr!n Wummel

          Ach so. Ich habe es missverstanden und „Ganzjahresurlaub“ als „Rente“ interpretiert.

          1. Heino Küster

            Ich nehme an, das bist Du in „Kalifornien“, Katr!n?

          2. Katr!n Wummel

            Yupp, aber der Urlaub ist leider schon vorbei. Es war herrlich, mit dem Hund morgens am Wasser zu gehen! Und ein bisschen Nostalgie ist natürlich auch dabei …

          3. Runa Borkenstein

            Kalifornien bei Schönberg?

          4. admin

            Kalifornien bei Brasilien! ;)
            Brasilien 2017

  2. Wolfgang Jensen

    Hallo, liebe SZR-Gemeinde. Seit 2014 trifft sich ein kleiner Kreis von SZR-Freunden/innen hier in der Schleiregion (siehe „SZR-Treffen“ auf dieser Seite). Auch für 2017 ist ein Treffen geplant und zwar am Samstag, den 23.09.17. Das Nachmittagsprogramm sieht wie folgt aus:
    14.45 Uhr: Treffpunkt KHS im Hüholz
    15.00 Uhr: Führung durch die Schule durch einen Vertreter der Schulleitung
    16.15 Uhr: Führung durch unsere „alte KHS“ durch den ehemaligen Schulleiter des BBZ Kappeln Herrn Schürch
    Was wir danach machen, steht bisher noch nicht fest. Wer zusätzlich zum „alten Stamm“ mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen, ein paar neue Gesichter kennenzulernen

  3. Fiering Michaela

    Ich war noch gar nicht im Urlaub. :(
    Aber wenn, dann kommt ein Foto. :)

  4. admin

    Das untere Foto (einschl. Text) stammt übrigens von Dietrich. ;)

  5. manfred rakoschek

    war bei seinem bumerang
    leider ein arm viel zu lang;
    war es wieder mal so weit:
    er entfaltet seinen kite
    und entschwebt – – o mann!

    1. Katr!n Wummel

      Höre ich da den Hannes raus? Und den Dichterclub? Gelungen!

    2. Runa Borkenstein

      „och, bidde nicht Swöden,
      lieber Dänemark:
      Møn
      wäre schön“ :)

Kommentare sind deaktiviert.