«

»

Aug 02 2017

Take It As It Comes

Ich hatte euch ja „sozialverträglich“ darauf vorbereitet, dass es hier ein bisschen relaxter zugehen wird, und das ist ja nun auch eingetreten.

Passend dazu ein kleiner Audioschnipsel – gesungen und aufgenommen im Sommer 1976 draußen bei der Oppendorfer Mühle an der Schwentine – ich denke, das sagt euch was. wink

Take It As It Comes

© 1967 The Doors
Aufnahme: Achim & Friends (1976)

 

1 Kommentar

  1. Eckehard Tebbe

    Tatsächlich draußen – open air – aufgenommen? Dafür hat die Klampfe aber einen fetten Klang. Das erste Album der Doors wird immer mein Favorit bleiben. Die Songs, die ihr ausgesucht habt, treffen immer meinen Geschmack. Schön, dass ihr das alles für die Nachwelt festgehalten habt. Wird heute eigentlich auch noch in Schwentinental produziert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>