«

»

Jun 03 2015

Kein Schwein

Dieses Bild habe ich das letzte Mal im November 2011 benutzt, als hier trotz wunderbarer Angebote kaum etwas los war. Nachdem es jetzt wieder ganz still geworden ist, ist das Schwein mal wieder fällig. lol

F. K. Waechter

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Regina Blätz

    Natürlich schau ich auch regelmäßig vorbei und freue mich die bekannten Namen zu lesen. Sind noch alle da!
    Und es gibt sogar eine neue Magdalena Hinrichsen Folge

  2. Sabine Brunckhorst-Klein

    Wir können eben auch miteinander schweigen :)
    Aber ernsthaft: Ich bin auch jeden Tag hier auf Seite unterwegs, nach Neuem schauen, Altes wieder entdecken… herum spazieren eben…

  3. Holger Petersen

    Liebes höheres Wesen, das wir alle verehren!
    Ich vermag die zeitweise Ruhe trotz der Qualität dieser Seite durchaus zu schätzen und darf vergnügt an H. Bölls Satire „Dr. Murkes gesammeltes Schweigen“ erinnern, mit der der Verfasser schon damals u.a. gegen eine Welt anschrieb, die „dauernd schreit und laut ist“. Was ihm wohl heute einfallen würde zu Twitter, Facebook & Co.?

  4. Runa Borkenstein

    Da bin ich nun aber „baff“!
    Auch wenn ich sonst gar nichts schaff´,
    hier reinschauen tu ich immer und immer wieder
    während die Hühner Sandbaden und putzen ihr Gefieder!
    Die Reiseleitung hat doch KABA verordnet
    diese Mineraltablette hab` eigentlich in Kiga- und Grundschulzeit verortet!
    Aber bitte: Pausen sind ja der work-life-balance Basis
    und wenn so was verordnet, dann mach i(ch)s :D

    Eines aber liegt mir denn doch auf der Seele,
    womit sich vielleicht auch schon manch anderer quäl(t)e:
    wagt man zu diesen Ruhezeiten einen Kommentar
    sind weitere oder auch auch Reaktionen sehr rar.
    Sandbaden die SZRler und putzen`s Gefieder?
    Oder denken alle „Ach sie/er nun wieder“ :?:

  5. Ulli Erichsen

    Ich schaue auch immer rein.

  6. Michaela Bielke

    Ich gucke auch jeden Tag und lese die Geschichte, auf deren Fortsetzung ich mich schon freue.

  7. Heino Küster

    Hallo Achim, auch ich gucke jeden Tag nach Neuigkeiten – aber es stimmt: es ist sehr ruhig hier geworden. Ich lese gerne die Geschichten von Frau Hinrichsen, aber da kommen keine Diskussionen auf, fürchte ich.
    Wir brauchen vermutlich KappRateSpiele :!: ;-)

  8. Wolfgang Jensen

    Also, ich gucke jeden Tag! Ist ja bekanntlich auch meine Startseite. Und F.K.Waechter erinnert mich an die gute, alte „Pardon“, die ich v.a. in den 70ern geliebt habe. Einen Sammelband und das Buch „Die Drei“ von Bernstein/Gernhardt/Waechter hab‘ ich noch und lese in regelmäßigen Abständen darin. Genial !!

Kommentare sind deaktiviert.