«

»

Nov 23 2011

Bilderrätsel Nr. 30 – St. Nikolai-Kirche

Eine weitere vorweihnachtliche Aufgabe!

Frage: Wo stehen wir und was sehen wir (Mitte der Sechziger)?

Bilderrätsel Nr. 30Bilderrätsel Nr. 30


Gadso Weiland schreibt:
Der Blick geht von der Empore in der St. Nikolaikirche auf den Altar, der bekanntlich von Hans Gudewerdt erschaffen wurde.
Auch von mir kommt ein dickes Lob bezüglich dieser Website, ich freue mich jeden Tag über neue Themen und Bilder. Mach weiter so.

Vielen Dank, Gadso, damit wäre dieses Rätsel dann auch schon wieder gelöst.

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass die Fotos von Manfred Rakoschek von der oberen Empore, zwei meiner Bilder 1969 von der ersten Empore aus aufgenommen wurden.

Das Lob gebe ich einfach mal zurück an alle, die sich hier inzwischen regelmäßig beteiligen. Das erhöht die ohnehin schon vorhandene Motivation noch einmal gewaltig. Danke.

1 Kommentar

  1. Gadso Weiland

    Der Blick geht von der Empore in der St. Nikolaikirche auf den Altar, der bekanntlich von Hans Gudewerdt erschaffen wurde.
    Auch von mir kommt ein dickes Lob bezüglich dieser Website, ich freue mich jeden Tag über neue Themen und Bilder. Mach weiter so.

Kommentare sind deaktiviert.