«

»

Nov 28 2011

Adventskalender 2011

Adventskalender 2011

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Holger Petersen

    Frohes Weihnachtsfest!

    Ich werde den Adventskalender als Ort der Entspannung bestimmt vermissen (Stress machte allein das Nachkochen bestimmter Rezepte – aber nicht mir allein, sondern auch einigen der Zutaten…)!
    Denn an anderer Stelle fühlte ich mich durchaus in die Schulzeit zurückversetzt: während die Klassenbesten mit dem Auflösen von Gaststättenrätseln und Nebenstrassen in Kappeln punkten und mit Recht für eine rege Beteiligung Lob ernten, habe ich wieder einmal die Hausaufgaben nicht gemacht, passe im Unterricht nicht auf und komme folgerichtig mit den schweren Aufgaben dran…

    Spass beiseite! Herzlichen Dank an dieser Stelle an Achim für seine große sowie von Sachverstand und Humor geprägte Mühewaltung!
    Ich wünsche ihm und allen „Mitreisenden“ ein gelungenes Weihnachtsfest (hoffentlich gibt es nur in wenigen Haushalten Dackel oder Nilpferd als Festtagsmahlzeit…)!

    Grüße an alle

    Holger Petersen

  2. Holger Petersen

    …hoffentlich hat sich Sabine den Wecker gestellt… (den Respekt vor schimpfenden roten alten Männern teile ich uneingeschränkt)

    1. admin

      Ich auch!
      Deshalb habe ich inzwischen den schimpfenden gegen einen tanzenden roten alten Mann ausgetauscht.
      Besser?

      1. Holger Petersen

        Tanzen ist immer gut (sagen jedenfalls 99% der mir bekannten weiblichen Wesen); Hauptsache, ich muss nicht mit dem Mann mit dem Sack schwofen; bin doch etwas außer Form…

  3. Sabine Brunckhorst-Klein

    Ja, da war ich tatsächlich ein bißchen neugierig … und schon schimpft dieses rote alte Männchen, das zur Zeit an jeder Ecke steht.
    Ich bin so gespannt auf das „Innenleben“ der KHS ;) Eine schöne Idee, finde ich; genau wie so viele andere interessante Seiten in den Schulzeitreisen. Ganz großes Kompliment den Machern! Sabine Brunckhorst-Klein.

Kommentare sind deaktiviert.