«

»

Jun 22 2012

Kappuzzle 12 – Jahrmarkt 1968

Bei dem 15-teiligen Bild handelt es sich um ein Foto, das – obwohl es 1968 in Kappeln aufgenommen wurde – auch überall anders entstanden sein könnte. Insofern ist es wieder ein – allerdings nicht ganz leichtes – Kappuzzle für alle.

Karussell

wäre die erwartete Antwort gewesen, aber Jahrmarkt war auch richtig und Kinderkarussell sogar noch besser. Dementsprechend wurde das Motiv erkannt oder erraten von Ulli nach 3, Heino und Eckhard nach 5, Runa nach 6 und Michaela nach 8 Puzzleteilen.

Kappeln - Kinderkarussell - Jahrmarkt 1968

Die Aufnahme ist Teil meiner Kappelner Jahrmarkt-Fotos, die ich bereits im November 2011 angekündigt hatte:

Bildergalerie: Jahrmarkt 1968

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Michaela Bielke

    Karussell? Jahrmarkt?

  2. Runa Borkenstein

    Kinderkarussell

  3. Eckhard Schmidt

    Markt in Kappeln: Kinder auf einem Karussell

  4. Heino Küster

    Zu Pferde auf dem Kinderkarussel

  5. Hartmut Hein

    ein Schulausflug?

  6. Heino Küster

    Eine Schleidampferfahrt…

  7. Michaela Bielke

    Eisverkäufer

  8. Ulli Erichsen

    Jahrmarkt

  9. Heino Küster

    Physikunterricht mit Öli.

Kommentare sind deaktiviert.