«

»

Jul 02 2012

Zugriffsstatistik 6/2012

Da zum Ende des Monats Juni noch einmal ein besonderes Ereignis eingetreten ist, veröffentliche ich mal die monatliche Zugriffsstatistik.

Schulzeitreisen - Zugriffsstatistik Juni 2012

Unabhängig von den absoluten Zahlen ist die Entwicklung der Schulzeitreisen schön zu erkennen. Im Juni 2012 gab es mit 13.105 Klicks die bisher meisten Zugriffe auf die Startseite und auf die einzelnen Artikel innerhalb eines Monats.

Besonders erfreulich ist natürlich der „Vergleich zum Vorjahresmonat“, der bei Preisentwicklungs- und Arbeitsmarktstatistiken gern herangezogen wird. Im Vergleich zum Juni 2011 beträgt die Steigerungsrate der Zugriffe sage und schreibe 378,65 % wink .


Zum Thema Schulzeitreisen-Ferienquiz kann ich vermelden, dass ich trotz wetterbedingter Stockungen wahrscheinlich morgen soweit bin, dass die Lösungsworte und der Lösungssatz feststehen und ich den Lösungsbogen veröffentlichen kann. Ich kann es nicht garantieren, aber ich denke, morgen Abend kann’s losgehen mit täglich einer Frage aus dem Schulzeitreiseangebot – und das Ganze 4 Wochen lang!

1 Kommentar

  1. Manfred Rakoschek

    moin,
    großes lob, das ist beachtlich!
    ich hoffe nicht, dass entgegen meinen erwartungen die steigerungsrate des finanzdebakels noch höher liegt.
    jedenfalls ist es HIER spannender und vergnüglicher als jeder nachrichtensender, hier erwartet mich unterhaltung statt wie bei den kollegen:
    das niveau
    anderswo
    ist fürs klo!
    manno!

Kommentare sind deaktiviert.