«

»

Jul 02 2011

Bilderrätsel Nr. 5

Klaus-Harms-Schule

Diesmal ist das Bilderrätsel besonders schwer. Es handelt sich auch eher um ein „Such-“ als um ein „Rätsel-“Bild.

Das Foto hat Sabine Backert geschickt, und die Frage lautet: „Wer erkennt wen oder sich selbst wieder?“

Das Bild wurde Mitte der 60-er Jahre aufgenommen, noch bevor Sabine ab August 1967 die Klaus-Harms-Schule besuchte.

„In meiner Erinnerung stammt es von einem Schulfest des Gymnasiums, zu dem mich mein Vater wohl mitgenommen hatte. Der Name des Mädchens ganz links ist ebenso wie die Namen der Jungen unbekannt. Die anderen sind von links: Gisela, ich (Sabine von Lonski) und Dagmar“

Antworten bitte direkt als „Kommentar“ schreiben.

Bilderrätsel Nr. 5

 

 

1 Kommentar

  1. Heino Küster

    Hallo Sabine,
    außer Dir kenne ich zwar niemanden, aber schön, dass Du auch hier bist!

    LG
    Heino

Kommentare sind deaktiviert.