«

»

Dez 31 2012

Prost Neujahr!

Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013!

Silvester 1968

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers , geb Bonau

    Auch ein frohes Neues Jahr zurück.
    2013= 30 Jahre nach meinem Abi 1983.
    Ich schaue gerne auf diese Seiten, habe aber
    berufsbedingt wenig Zeit….

  2. Regina Wilke

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2013, viel Glück und Gesundheit. – unserem Achim weiterhin so gute Ideen. Es macht so viel Spaß mit dieser netten Reisegesellschaft unterwegs zu sein. Herzliche Grüße Regina

  3. Hartmut Stäcker

    Wünsche allen Fahrgästen samt Lokführer eine gesunde Reise durchs Jahr und immer alle Signale auf grün.

  4. Runa Borkenstein

    ach ja,
    selig lächelnd schlummern wie die Kätzchen
    und von Schulzeitreisen träumen:
    so einen entspannten Jahresausklang und -beginn
    wünsche ich allen im Bordrestaurant oder Schlafwagenabteil.

    Damit sie dann im neuen Jahr -zwar auch entspannt-
    aber blitzwach weiter geht, unsere wunderbare Reise:
    „I`m a train, ticket train ticket train“
    die Musik-Freak-Combo immer mittenmang.

    Nun auf zum Plätzchen ohne Krach,
    um wie die Kätzchen Ma und Ach
    nach dem Genuss von purer Bluna
    hinweg zu träumen,
    Grüße Runa

    1. Manfred Rakoschek

      moin, runa, ist sprache
      ne feine sache?
      und borkenstein
      fast ein reim
      für einen limerick? lache . . .

      1. Runa Borkenstein

        stimmt Manfred,
        sowie Dein Name
        bei mir inzwischen für Gedichtform steht!

        Zu Schulzeiten sagte mir so etwas nicht viel,
        jetzt weiß ich: besser isses,
        wir nehmen Leben und Sprache als Spiel.

        2013 wird das Jahr der Elfchen
        und anderer Wesen,
        und wir werden Naturspuren und Haikus lesen…

  5. Holger Petersen

    Leider fällt mir nichts sonderlich Originelles mehr ein (ist ja auch schon fast alles gesagt).
    Ich schliesse mich daher ganz einfach den guten Wünschen der Vorredner an und hoffe, dass wir uns 2013 gesund und munter wiedersehen oder -lesen.

    Bis dann

  6. Wolfgang Jensen

    Auch von mir allen ein gesundes Jahr 2013 und um Mitternacht stoßen wir auf weitere schöne Zeitreisen mit Achim an. Toll, dass es diese Seite gibt.

  7. Ulli Erichsen

    Auch ich wünsche allen Schulzeitreisenden ein gesundes und frohes neues Jahr und viele schöne Reisen mit Achim.

  8. Michaela Bielke

    Fru , maak de Dör op !
    Das werde ich wohl heute noch oft hören. Gut, dass alte Bräuche auf dem Land noch nicht ganz verloren gehen.
    Ich wünsche allen ein glückliches, friedliches und gesundes Jahr 2013.
    Proost Niejohr!

  9. Ingwer Hansen

    Manfred, Uli, Achim (? n.l.n.r.) ich wünsche Euch, und allen SZ Mitreisenden ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2013.

  10. Heino Küster

    Wir Südhessen wünschen Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr in bester Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Achims SZR :!!!:
    Ganz liebe Grüße
    Uli und Heino

  11. Manfred Rakoschek

    moin, skal,
    auf ein neues.
    es ist köstlich auf diese art von der eigenen vergangenheit eingeholt zu werden!
    kann es einen besseren rückblick geben?

    möge das nächste jahr euch ähnliche meditative glückszustände bescheren,
    allen
    alles
    das
    was
    ihr euch erträumt,
    m i n d e s t e n s.

    mani

  12. Sabine Brunckhorst-Klein

    Ja, Prost Neujahr zurück!
    Aber erst einmal müssen wir noch ein Bißchen feiern :) Ihr auch?

Kommentare sind deaktiviert.