«

»

Sep 19 2013

Kappuzzle 123 – Tischlerei Mau

Am Sonntag ist nicht nur Bundestagswahl, sondern auch Herbstanfang. Genießen wir noch schnell die letzten warmen Sonnenstrahlen, der Strandkorb ist gerade frei. Aber wo steht er – falls er nicht schon im Winterlager gelandet ist?

Tischlerei Mau

Kappuzzle 123

Trotz des Hinweises auf die Seiten von Eckhard Schmidt war die Ausbeute an richtigen Antworten ziemlich mau. wink Die Idylle bei der Tischlerei Mau an der Arnisser Straße erkannten nur Heino Küster, Ulli Erichsen und Holger Petersen.

Kappeln - Tischlerei Mau - Foto: Michaela Bielke (01.05.2013)Kappeln - Tischlerei Mau - Foto: Michaela Bielke (01.05.2013)

Kappeln - Tischlerei Mau - Foto: Michaela Bielke (01.05.2013)Kappeln - Tischlerei Mau - Foto: Michaela Bielke (01.05.2013)

28 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ulli Erichsen

    Bin heute in Kappeln gewesen und habe die Lokalität zufällig gesehen. Das liegt schon recht abgelegen, obwohl in der Nähe kann man sich auf einer schönen Bank ausruhen.

    1. Wolfgang Jensen

      War lange nicht mehr in dieser Ecke. Hatte die Halle irgendwie auch in der Farbe grün in Erinnerung.

  2. Holger Petersen

    Neu errichtete Halle(n) von Tischler Mau in der Arnisser Strasse?

  3. Ulli Erichsen

    Mau

  4. Heino Küster

    Die neue Halle vom Schreiner (?) in der Arnisser Straße jenseits der Bahnlinie.

    1. Heino Küster

      Tischlerei Mau (hab nachgeguckt)… ;-)

  5. Ingwer Hansen

    Modell von Kappeln, stand mal in der Tolk Schau, ist jetzt demontiert. :-(

  6. admin

    Bis zum 3. Puzzleteil hatte noch niemand eine brauchbare Idee. Das wird sich mit dem 4. Teil jetzt hoffentlich schlagartig ändern! :idea:
    Wer den Ort immer noch nicht erkennt, sollte sich auf den Seiten von Eckhard Schmidt umschauen. Der hat noch im letzten Jahr das gleiche Motiv fotografiert – allerdings ohne Bank und Strandkorb.

  7. Runa Borkenstein

    Außenbereich der Margarethenklinik

  8. Runa Borkenstein

    ein Spielplatz

  9. Sabine Brunckhorst-Klein

    Die sehen aus wie Miniaturen.
    Und vor allem: Warum ist da so überraschend ein Sandstreifen in der Landschaft?

  10. Ulli Erichsen

    Kappelnmodell

  11. Runa Borkenstein

    Raucherecke der KHS im Hüholz

  12. Heino Küster

    Café Obstgarten

  13. Heino Küster

    Schleiterrassen

  14. Heino Küster

    Port Olpenitz

  15. Heino Küster

    Weidefeld

  16. Holger Petersen

    Neue Jugendherberge?

  17. Hartmut Stäcker

    Brückenkopf

    1. Hartmut Stäcker

      Grillplatz

      1. Hartmut Stäcker

        Olpenitz

      2. Hartmut Stäcker

        Torfkuhle

  18. Runa Borkenstein

    auf dem Grillplatz

  19. Heino Küster

    Tippe auf Mani’s Garten; Naturspurbilder…

  20. Wolfgang Jensen

    In Kopperby

  21. Ulli Erichsen

    Wohnmobilestellplatz

  22. Sabine Brunckhorst-Klein

    in Schönhagen oder Schuby-Strand

    1. admin

      Nee, in Kappeln! :cool:

Kommentare sind deaktiviert.