«

»

Dez 31 2013

Prost Neujahr!

Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014!

Prost Neujahr!

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers , geb Bonau

    Habe gerade einen netten Spruch bekommen, den ich gerne weiterreiche:
    „Ein neues Jahr ist wie ein neuer Bankkunde. Solange nichts Nachteiliges bekannt ist,
    sollte man ihm Kredit geben.“

  2. Ingwer Hansen

    Auch von mir, aus Kappeln, die besten Wünsche für das neue Jahr.

  3. Maren Sievers , geb Bonau

    Auch von mir ein gutes NEUES JAHR.
    Mit hoffentlich weiterhin so abwechslungsreichen
    Schulzeitreise-Rätseln. War gerade am letzten Sonntag
    des Jahres 2013 in Kappeln, kleine Rundfahrt durch
    Dothmark gemacht.

  4. Holger Petersen

    Diese Woche bin ich auf einen prägnanten Spruch gestoßen, der mir recht passend erscheint an dieser Stelle:

    Was gut war, soll so bleiben.
    Alles andere darf besser werden.

    Tschüss bis zum nächsten Jahr

  5. Runa Borkenstein

    „Ja tschüss, Du kleines altes Jahr!
    Macht`s weiter gut, Ihr Reiseleiterpaar!“
    Mal mehr für`s Auge, mal für`s Ohr
    uns Reise is eenfach wünnerboor.

    Wie seggt de Lüd so: „Synergie“?
    Ick nenn dat hier mal `Nju Magie`!
    Mit manchem Alten
    können wir entfalten
    mal sach- mal firlefanzerich
    in Kommentaren friedlerich
    das neue Jahr
    wir werden`s sehn
    „Sei uns willkommen 2014!“

  6. Eckehard Tebbe

    Euch allen, besonders aber Hanna und Achim einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr. Bleibt vor allem gesund und schafft euch viele Gründe zur Freude, also eine stabile Portion an lächelnden Gesichtern.

  7. Sabine Brunckhorst-Klein

    Auch von mir kommen Sylvestergrüße und alle guten Wünsche für ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und vor allem auch friedliches Jahr 2014. Ich freue mich schon auf neue gemeinsame Reisen in die Vergangenheit an dieser Stelle.
    Heino, ich bin sehr gespannt auf unser Treffen im Juni. Hoffentlich klappt das so …
    In dem Sinne: Viel Spaß beim Feiern :)

  8. Hartmut Stäcker

    Als New Year’s Eve Song empfehle ich „Auld Lang Syne“ – Jimi Hendrix (Live at the Fillmore east)

  9. Wolfgang Jensen

    Dir und den Deinen, Achim, wünsche ich ein frohes und v.a. gesundes Jahr 2014. Das wünsche ich auch all‘ meinen lieb gewordenen Mitreisenden bei SZR. :smile:

    1. Hartmut Stäcker

      Wolfgang, warum heißt es bei uns „Altjahrsabend“ und in England „Neujahrsvorabend“?

  10. Heino Küster

    Das wird eine schöne Silvesterparty im Kreise Eurer Lieben ;-)
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch und allen SZR-Mitreisenden :!:

  11. Manfred Rakoschek

    it’s getting better all the times
    fixing the hole, where the rain gets in

    Try to realize it’s all within yourself
    No one else can make you change
    And to see you’re really only very small
    And life flows on within you and without you

    all die texte der jungs hunderte bis tausende mal gehört:
    der ideen-springbrunnen der pop-klassik verlässt uns nicht!
    ein tief in der wolle imprägniertes schaf bin ich da:

    „nach beatles kommt schiet“
    ist zu extrem, ok;
    nach advent 2013 kommt advent 2014:

    auch euch wünsche ich
    ein nach kräften und mit kreativität
    gestaltetes jahr:

    OHNE ADMINS BLOG
    GEH ICH GLATT AM STOCK

Kommentare sind deaktiviert.