«

»

Jan 22 2014

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag!

Einer unserer Mitreisenden feiert heute die Vollendung seines 65. Lebensjahres. bigsmile
Eigentlich könnte ich den Namen ruhig nennen, aber so habt ihr wieder etwas zum Raten.

Ich hatte mir für diesen Beitrag natürlich auch einen entsprechenden Inhalt überlegt, aber die Realiserung dessen, was ich mir da ausgedacht habe, ist mir im Moment leider nicht möglich.

Wie heißt es im Online-Versand so schön: „Artikel wird nachgeliefert.“

40 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ingwer Hansen

    Wie, was? Einer der Mitreisenden ist bereits 65 Jahre? Das gibt es doch gar nicht, so alt? Dann müsste der ja 1949 geboren sein. Nee, das kann ich nicht glauben, so alte Mitreisende? Ich bin völlig von der Rolle. *nichtglaubenkann* :lol:
    Trotzdem, herzlichen Glückwünsch und alles Gute und Gesundheit von mir an den alten nicht genannten SZR! ;-)

    1. Hartmut Stäcker

      Ingwer, hatte ich Dir eigentlich seinerzeit zum 70sten gratuliert?

      1. Ingwer Hansen

        Hartmut, ich hoffe du schaffst es bis dahin noch! ;-)

  2. Wolfgang Jensen

    Ich möchte hier mal was in aller Ernsthaftigkeit :wink: anmerken. Da wird in diesem Forum überschwänglich einem unbekannten 65-Jährigen gratuliert, wohingegen das seltene Jubiläum des 1000. Kommentars eines wesentlich (10 Monate) jüngeren SZ-Reisenden völlig unterschlagen wird. Ich meine, auch das sollte an dieser Stelle einmal gesagt werden. :wink:

    1. Ingwer Hansen

      Hallo Wolfgang, habe Dich heute in der Zeitung gesehen. Siehst gut aus alter Kumpel! ;-)

      1. Wolfgang Jensen

        Danke, Ingwer, das geht runter wie Öl. Wir 49er müssen eben zusammenhalten, und Du brauchst Dich auch nicht zu verstecken. :smile:

      2. Runa Borkenstein

        Moin Ingwer, welche Zeitung ist das? Schleibote? (Der zeigt im Netz kein Bild von Wolfgang.) Ich möchte Mr.1000Kommentar auch gerne sehen! Und Dir, lieber Wolfgang: „Congratulations…“ (tönt Cliffi aus der Musikbox)

        1. Manfred Rakoschek

          es könnte der postillion
          mit einer million
          nachrichten-
          geschichten
          sein. kennst du schon?

        2. Holger Petersen

          Die Apotheken Umschau scheint es jedenfalls auch nicht zu sein.
          Glückwunsch -auch dafür-!

        3. Wolfgang Jensen

          Danke, Runa, für die lieben Wünsche. Ingwer meint einen Artikel im Flensburger Tageblatt und Schleiboten vom 23.01. über das Amtsarchiv Gelting, wo ich nebenbei mitarbeite. Im Archiv werden ja alte Sachen aufbewahrt, also passe ich da gut hin. :wink:

        4. Heino Küster

          ;-) Kannst auch hier gucken, Runa:
          http://www.bauernblattsh.de/landleben/familiefreizeitland-und-leute_link_index_169_35899_27_archiv.html

          1. Wolfgang Jensen

            Das Archiv-Foto ist aber besser! :smile:

          2. Heino Küster

            Dann könnte Achim es mal hier verlinken? Ich finde es nicht…

          3. Wolfgang Jensen

            Sooo wichtig bin ich nun auch nicht!

          4. Hartmut Stäcker

            Doch, Wolfgang, das bist Du. Wenn Du sogar mit Bild in der Zeitung stehst…
            Meinen Link zu einem anderen Bild von Dir (Kaninchenzüchterverein) hat der Admin
            leider entfernt, obwohl Du da noch jünger aussiehst. :-( :-( :-(

          5. Wolfgang Jensen

            Das ist ein Namensvetter.

          6. Hartmut Stäcker

            Das wissen aber die andern nicht! :-)

    2. Ingwer Hansen

      Ach ja, was ich noch sagen wollte. Eigentlich hatte ich gehofft vor dir die 1000 voll zu machen. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Ich gratuliere dir zu dem 1000. Kommentar hier. :evil: Weiter so, dann gibt es das nächste Ereignis bald zu feiern!

      1. Wolfgang Jensen

        Ich warte bei 2000 auf Dich, Ingwer, und halte mich zurück, bis Du die erreicht hast. Versprochen! :smile:

        1. Hartmut Stäcker

          Vergiss es, Ingwer! Mich wollte er auch nicht hängen lassen und hat mich dann doch abgehängt. :-(

          1. Manfred Rakoschek

            die großen lässt man laufen . . .

          2. Manfred Rakoschek

            und welche lässt man saufen?

        2. Ingwer Hansen

          Das vergiss man nicht! Bin dir aber auch immer noch dicht auf den Fersen.

          1. Hartmut Stäcker

            Hast aber Riemel-Runa im Nacken!

          2. Runa Borkenstein

            Keine Sorge, das ist nicht mein Bier ,
            ich möchte, wenn überhaupt etwas hier,
            den Platz von Holger Winni
            dann bin i
            auf sieben
            und das würd ich lieben 8-)

    3. Hartmut Stäcker

      Eigentlich hast Du erst 700. Der Rest sind Smileys.

    4. Heino Küster

      Ik groleer di ook to dat besünnere Ereignis…hool fast un loot di nich argern ;-)

      1. Wolfgang Jensen

        Ick sech mol schönen Dank, Heino, und argern loot ick mie sowieso nich!

  3. Regina Blätz

    Ich schließe mich den Glückwünschen an! Laut Udo Jürgens ( und er muß es wissen) fängt mit 66 das Leben an, freu Dich drauf und laß es ordentlich krachen.
    Hier noch ein paar gegoogelte Mitjubilare:
    Am 22. Januar des Jahres 1949 kamen neben einem SZR-Reisenden aus Kappeln. Steve Perry, ein US-amerikanischer Sänger, und Reinhard Todt, ein österreichischer Politiker sowie Bundesrat, zur Welt. Außerdem wurden an diesem Januartag Joseph Hill, ein jamaikanischer Sänger sowie Gitarrist und Songschreiber, und Reed Slatkin, ein US-amerikanischer Unternehmer geboren. :wink:

  4. Runa Borkenstein

    Liebe/r ILLU,
    ich wünsche Dir Glück
    und im 66. frohen Blick,
    auf ein Leben gesund
    und im Silbergrau viel Bunt.
    Fröhliche Bilder in Hochglanz,
    gespanntes Warten auf admins Pixeltanz:
    Kinder auf Schlitten mit Torte?
    Genug nun der Worte!

  5. Sabine Brunckhorst-Klein

    …meinen ganz herzlichen Glückwunsch wem auch immer!
    Egal wem, ich wünsche Glück, Gesundheit, Spaß am Rentnerdasein und viele schöne Begegnungen zunächst einmal im nächsten Lebensjahr!

  6. Wolfgang Jensen

    Auch von mir die besten Wünsche, v.a. Gesundheit!

  7. Michaela Bielke

    Herzlichen Glückwunsch an noch Mr. oder Mrs. Unbekannt.

  8. Manfred Rakoschek

    ich bin es nicht gewesen,
    kann kommentare lesen
    und wünsch dir alles gute,
    beim reifer werden mut, eye,

    und sollte es wirklich ulli sein,
    stimm ich in den glückwunschchor ein.
    bei anderen und konditorinnen
    mach ich mich jetzt ganz ganz leise von hinnen:

    bei damen und so verschweigt man die jahre
    und kultiviert eigene getönte haare:
    später sind sie erst grau und dann wie bei mir weiß,
    und wenn das gedicht zu lang ist, wird’s unschön.

  9. Heino Küster

    Alles Gute auch von mir!

    1. Hartmut Stäcker

      Na, Heino, Du bist ja unser Küken… ;-)

      1. Wolfgang Jensen

        Das war nicht charmant, Hartmut. Natürlich sind unsere „Mädels“ die „Küken“ in unserer Runde. Und dann gibt es ja noch so etwas wie „Gesichtsalter“. :wink:

        1. Hartmut Stäcker

          Almut, hast Du das gelesen?
          (Wolfgang, Du Charmeur!)

          1. Wolfgang Jensen

            Hab‘ mein Studium ja auch durch Heiratsschwindelei finanziert. Das klappte in den 70ern noch. :wink: :smile:

  10. Hartmut Stäcker

    Herzliche Glückwünsche, Ulli Erichsen!

Kommentare sind deaktiviert.