«

»

Feb 14 2014

Kappuzzle 156 – Oesterling

Parallel zum Über-Land-Kappuzzle habe ich noch ein „freches“ Lehrerrätsel anzubieten. Das Foto von Manfred Rakoschek stammt aus dem Jahr 1968.

Oesterling in Weidefeld

Kappuzzle 156

Sechziger Jahre, Weidefeld und Lehrer – das kann eigentlich nur einer sein: Peter Oesterling. Dieser Meinung waren auch Hartmut Stäcker, Wolfgang Jensen, Heino Küster, Runa Borkenstein, Ingwer Hansen, Ulli ErichsenRegina Blätz, Sabine Brunckhorst-Klein, Almut Langenfeld und Harro Mehne.

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Dr.Wolfgang Mehne

    „Ringo“ (P.Oesterling)

  2. Almut Langenfeld, geb. Weiland

    Österling?

    1. Almut Langenfeld, geb. Weiland

      Jedenfalls war Herr Österling oft mit den Jungs am Strand

  3. Sabine Brunckhorst-Klein

    Peter Oesterling, oder…?

  4. Regina Blätz

    Herr Fuge?

    1. Regina Blätz

      :evil: böser Filter!!!!

      1. Hartmut Stäcker

        Stimmt, Regina, er hat eine richtige Antwort wieder entfernt.

  5. Ulli Erichsen

    Österling

    1. Regina Blätz

      war auch mein erster Gedanke

  6. Ingwer Hansen

    Strand Weidefeld, u. a. mit Oesterling

  7. Runa Borkenstein

    Herr P. Oesterling, „NichtDerRaucher“,
    oder gab es noch andere Menschen des Lehrkörpers,
    die mit SchülerInnen strandeten?

  8. Heino Küster

    Sonne, Strand und Meer: Weidefeld, das ganzjährige Schwimmparadies von „Öli“, Peter Österling ;-) ?

  9. Wolfgang Jensen

    Das könnte eins der Strandfotos mit Peter Oesterling sein.

  10. Hartmut Stäcker

    Mit Herrn Oesterling am Weidefelder Strand

Kommentare sind deaktiviert.