«

»

Mrz 19 2014

Bilderrätsel Nr. 221 – Prinzenstraße

Dieter Tikovsky schrieb am 11. März:

… heute in Kappeln gesehen.
Wusste gar nicht, dass Michaela Bielke eine eigene Straße hat. wink

Frage: Wo hat Tiko dieses Straßenschild entdeckt?

Bilderrätsel Nr. 221

Das Haus steht in der Prinzenstraße – richtig erraten von Ingwer Hansen, Hartmut Stäcker, Runa Borkenstein, Wolfgang Jensen, Heino Küster, Shari Bielke (die dort wohnt) und Michaela Bielke (die dort nicht wohnt).

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Shari Bielke

    Das ist leider alles nicht richtig :)
    Die Bielke’s wohnen da, bei den Prinzen ;)
    Das Schild hängt im übrigen bei dem Haus, in dem ich wohne und war ein Geburtstagsgeschenk für den Papa. :)

  2. Wolfgang Jensen

    Prinzenstraße

  3. Regina Blätz

    Dothmark?

  4. Michaela Bielke

    Prinzenstr.

  5. Runa Borkenstein

    Das ist jetzt wie Memory: ich habe dieses Bild evtl. vergangene Woche „eingescannt“, als ich durch die Prinzenstraße ging. Es ist wohl die Rückseite eines Hauses an der Mühlenstraße mit einem aus diesen Blickwinkel „großen“ Hofplatz. Dort stand vermutlich mal so ein altes niedriges Prinzenstraßenhäuschen.

  6. Hartmut Stäcker

    Prinzenstraße

  7. Hartmut Stäcker

    Ellenberg

    1. Heino Küster

      Das wäre der Bielkering ;-)

      1. Hartmut Stäcker

        Der ist aber benannt nach dem Eishockeyspieler.
        Michaelas Straße ist woanders.

        1. Heino Küster

          Lt. Telefonbuch Bielke in der Prinzenstraße

  8. Ingwer Hansen

    In der Prinzenstraße

Kommentare sind deaktiviert.