«

»

Aug 25 2014

BRAVO-Musicbox 35 | 1964

Vor 50 Jahren

BRAVO-Musicbox 35 | 1964

vom 25. August 1964

BRAVO-Musicbox 1964/35

2 Kommentare

  1. Heino Küster

    Und Cliff hätte die Aufforderung in seinem Titel besser auf sich selbst bezogen? ;-)

  2. Eckehard Tebbe

    Naja, Paul, zwei Mädchen aus Germany sind tatsächlich noch in den Charts vertreten, aber doch vier mir Migrationshintergrund. Wer da die bessere Ware abliefert, mag jeder für sich entscheiden. Jedenfalls lohnt sich Liebeskummer gewaltig für Siw, und Manuela schwimmt im See immer – noch – erfolgreicher als Ronny im entschürften Blue River. Wieso die BRAVO aber so penetrant Beatles-Tracks auf einen Platz nagelt, begreift mein Brägen nicht. Gut, ich gönne es Peggy, die damals ihre Memories nach Heidelberg verschlagen haben. Ging mir selbst mal ähnlich, mit allerbesten Erinnerungen …

Kommentare sind deaktiviert.