«

»

Sep 15 2014

BRAVO-Musicbox 38 | 1964

Vor 50 Jahren

BRAVO-Musicbox 38 | 1964

vom 15. September 1964

BRAVO-Musicbox 1964/38

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maria Volkermann

    Meine erste eigene Schallplatte war “ Schuld war nur der Bossa Nova“ von Manuela.
    Mein jüngerer Bruder liebte die B-Seite, die „So steht es in meinem Kalender“ oder ähnlich hieß. Wer kennt noch den genauen Titel?

    1. Heino Küster

      „Kleines Herz hat großes Heimweh“

      1. Heino Küster

        „In meinem Kalender“ war auf dem Album „Schuld war nur der Bossa Nova“

  2. Sabine Brunckhorst-Klein

    Martin Lauer: „Sein bestes Pferd“ auf Platz 8.
    … welcher Titel auch immer da zu finden ist, ich glaube,die Niederlande sind da besser aufgestellt :)

    1. Wolfgang Jensen

      Du musst bedenken, Sabine , gerade 1964/65 war die Zeit der Sportler-Schlager, z.B. Radi Radenkovic – Bin i Radi bin i König
      Hans Jürgen Bäumler – Wunderschönes fremdes Mädchen
      Marika Kilius – Wenn die Cowboys träumen
      Martin Lauer – Taxi nach Texas
      Manfred Schnelldorfer – Wenn du mal allein bist
      Radi Radenkovic – Gib mein Herz mir zurück
      Willy Kuhweide – Liebe kleine Seemannsbraut
      Marika Kilius & Hans Jürgen Bäumler – Honeymoon In St.Tropez
      Manfred Schnelldorfer – Traurigsein bringt nichts ein
      Charly Dörfel – Erst ein Kuss
      … und viele andere sollten noch folgen!

      1. Sabine Brunckhorst-Klein

        Lieber Wolfgang,
        ;) Ich finde, es gibt auch Dinge, die die Welt nicht braucht… ;)

        1. Wolfgang Jensen

          Liebe Sabine, da hast Du vollkommen Recht! Vielleicht schenke ich Dir mal eine Doppel-CD nur mit Sportler-Songs. :wink: :smile:

          1. Eckehard Tebbe

            Sabine, Wolfgang meint das ernst … ich habe sowas auch … du wirst es nicht ertragen …

          2. Sabine Brunckhorst-Klein

            jetzt bin ich doch etwas „out of order“

          3. Wolfgang Jensen

            Schön, dass wir in unserem Alter es noch schaffen, reizende Frauen durcheinander zu bringen. :wink: :smile:

          4. Sabine Brunckhorst-Klein

            :)

      2. Heino Küster

        Nur noch 3 Jahre bis Heintje kommt ;-)

        1. Holger Petersen

          Aber Lou van Burg trudelte gerade in der bundesdeutschen TV-Unterhaltung ein!

Kommentare sind deaktiviert.