«

»

Okt 01 2014

Kappuzzle® 207 – KORMORAN

Ein weiteres Foto von Michaela Bielke aus diesem Jahr – diesmal aus Kappeln.

Tonnenleger KORMORAN

Kappuzzle® 207

Der Tonnenleger KORMORAN, der vielfach bei Eckhard Schmidt abgebildet ist, wurde nur erkannt von Heino Küster, Wolfgang Jensen und Hanna Gutzeit – ziemlich magere Ausbeute, oder? sad

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Holger Petersen

    Könnte natürlich auch ein Schlepper sein; Anton habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung…

    1. Heino Küster

      Als „Fischereischutzboot“ müsste es gegen sich selbst handeln, geschleppt hat es schon…

  2. Holger Petersen

    Scheint ein Rundum-Blaulicht zu haben. Fischereischutzboot?

    1. Heino Küster

      ;-) scheint ja auch eine Straßenlaterne zu haben… ;-)

      1. Holger Petersen

        …und genug Solarzellen für den Strom…

  3. Hanna Gutzeit

    Kormoran

  4. Hanna Gutzeit

    Bussard

  5. Ulli Erichsen

    Wenn es sich um eine Schute handelt, fallen mir die Namen Tarzan und Mullewapp ein, die ich vor einiger Zeit in Kappeln gesehen habe.

  6. Wolfgang Jensen

    Der Tonnenleger „Kormoran“

  7. admin

    Gesucht ist eigentlich nicht der Ort. In erster Linie geht es um das Schiff.

    1. Heino Küster

      Kormoran

    2. Hanna Gutzeit

      also dann ein Tonnenleger?

  8. Ulli Erichsen

    Tonnenhof

  9. Wolfgang Jensen

    Vielleicht (mal wieder) der beliebte Tonnenhof?

  10. Heino Küster

    Gelände Tonnenleger Kappeln

  11. Claus Poppenhusen

    Ancker am Hafen

Kommentare sind deaktiviert.