«

»

Nov 03 2014

Veranstaltungstipp – Gerda Schmidt-Panknin

Nicolaus Schmidt hat mich auf die folgende Ausstellung hingewiesen:

Gerda Schmidt-Panknin
Herbstzeitlos
Malerei und Grafik aus 6 Jahrzehnten

9. November 2014 – 25. Januar 2015

NordseeMuseum Husum

Die feierliche Eröffnung findet in Anwesenheit der Künstlerin am 9. November um 11.30 Uhr im NordseeMuseum statt.

3 Kommentare

  1. Nicolaus Schmidt

    Ich kann leider, bedingt durch den Lokführerstreik, selbst nicht kommen, was ich sehr ärgerlich finde. Allen, die dabei sein werden, eine schöne Eröffnung!

  2. Wolfgang Dieckmann

    Danke für den Tipp,Frau Panknin ist die Einzige von meinen Lehrern die noch lebt.Da ich vom 16.-23.11 in Süderbrarup bin stand das Nissenhaus auf meinem Programm.Das Kappeln-Museum ist ja dann geschlossen.(Butenkappler).

  3. Wolfgang Jensen

    Vielen Dank für den Tipp. Es ist nur schade, dass meines Wissens seit 2008 keine Ausstellung der Werke Gerda Schmidt-Panknins in Kappeln stattgefunden hat.

Kommentare sind deaktiviert.