«

»

Dez 31 2014

Jahresrückblick 2014

Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2015!

18 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine Brunckhorst-Klein

    So, mit neuem Schwung in die 2015er ;)
    Achim, verrätst du noch, welche Musik wir in der Sylvester-Präsentation hören?

    1. admin

      Ja gern, Sabine. Das Stück habe ich 1980 mit einem Wecker, einem Pappkarton, einer E- und einer 12-saitigen Gitarre mit 2 Tonbandgeräten aufgenommen. Es trägt den Titel „Zeit läuft“.

      1. Sabine Brunckhorst-Klein

        Ich bewundere immer wieder euren Ideenreichtum, eure Kreativität und, und das am meisten, dass du all die Ergebnisse dessen konserviert hast. Wie schön-, welch riesiger Fundus für die „Schulzeitreisen“

  2. Michaela Bielke

    Ein frohes Neues Jahr euch allen!!!! Rutscht nicht zu doll !!! Vielen Dank an Achim für seine Mühen und an Hanna, die alles mitmacht.

  3. Runa Borkenstein

    Da lässt die Schulzeitreisegruppe ja nichts mehr zu wünschen übrig!
    Würde ich alles so unterschreiben :)

    Bis zur nächsten Reiseetappe Ohrwurm-Repeat-Taste:
    Wir woll`n hier nicht die Welt retten
    auch heut nicht auf WM wetten
    nur einfach mal mit Rum kleckern
    vorher noch „Spu mantes“ schleckern…

  4. Maren Sievers , geb Bonau

    Guten Rutsch und ein gesundes NEUES JAHR allen Mitreisenden, besonderer Dank geht an Achim, der unermüdlich immer „Neues/Altes“ findet.
    Wenn ich auch nicht immer Zeit habe, bei allen Rätseln mitzumachen so habe
    ich doch viel Spass dabei.

  5. Sabine Brunckhorst-Klein

    Da haben wir zum Schluß noch einmal rasante Fahrt aufgenommen. Wie viele Eindrücke 2014 zusammen gekommen sind.- Unglaublich!!!
    Allen wünsche ich ein fröhliches Fest heute Abend, ein gutes Ankommen in 2015 und für das neue Jahr Gesundheit, Fröhlichkeit, Mut, Geduld, Zufriedenheit, Erfolg, Glück, und…und…und…
    Hanna und Achim vielen Dank für das alles hier :)

  6. Heino Küster

    Ohne Rück-Flash-Player wünsche ich Euch allen trotzdem einen guten „unfallfreien“ Rutsch ins neue Jahr!
    Danke Achim, Hanna und allen Mitreis (ß)enden für dieses tolle 2014!
    Uli und Heino

    1. Heino Küster

      Jetzt endlich kann ich mitreden.
      Das ist ja SuperAffenTittenGeil !!!
      Toller Zusammenschnitt, tolle Musik, tolle Hanna, toller Achim ;-)

      1. Wolfgang Jensen

        Heino, bitte etwas mehr Zurückhaltung! Es könnten ja auch Minderjährige mitlesen. :wink:

        1. Heino Küster

          „Tolle Hanna“ und „toller Achim“ ist doch nicht anrüchig, oder? Kann ich nächstes Mal aber weg lassen…

          1. Wolfgang Jensen

            Gut gekontert, Heino! :smile:

          2. Heino Küster

            :lol:

  7. Regina Blätz

    Ich wünsche allen im Abteil eine lustige Fahrt ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und Erfolg für 2015!!

    1. Regina Blätz

      Meinen besonderen Dank natürlich auch an Hanna und Achim für ihre unermüdliche Mühe und den Einfallsreichtum beim Gestalten dieses schönen Treffpunktes.

  8. Holger Petersen

    Welch ein atemberaubender Schnelldurchlauf, wobei die Geschwindigkeit gut zu dem Zeitgeist passt! Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches… (und gelegentlich auch etwas entschleunigtes) 2015!

  9. Manfred Rakoschek

    tanks for all the work you didd:

    ei wisch juu
    mani happy
    dinners for 3
    in 2015

  10. Wolfgang Jensen

    Toll!! Vielen Dank für den Jahresrückblick! Es ist doch erstaunlich, welche Fülle an Material Du für uns SZ-Reisende parat gehabt hast. Danke für diese Mühe! :smile:
    Euch beiden und allen SZ-Reisenden ein gutes und v.a. gesundes Jahr 2015.

Kommentare sind deaktiviert.