«

»

Feb 03 2015

Bilderrätsel Nr. 283 – Blick auf Oehe

Gleich noch eine winterliche Aufnahme von Ulli Erichsen – der übrigens seit einer Woche Telekom-mäßig vom Rest der Welt abgeschnitten ist. Im Januar 2014 war er an der Ostsee.

Frage: Welchen Strandabschnitt hat er fotografiert?

Bilderrätsel Nr. 283 - Blick auf Oehe - Foto: Ulli Erichsen (19.01.2014)

Der Blick des Fotografen fällt auf Oehe, das – wie auch der Strandabschnitt Oehe-Draecht – zur Gemeinde Hasselberg gehört. Schnell und richtig lokalisiert wurde das Motiv von Wolfgang Jensen, Michaela Bielke, Heino Küster, Axel Bonsen, Jürgen Hansen, Claus Poppenhusen und Almut Langenfeld.

Blick auf Oehe - Foto: Ulli Erichsen (19.01.2014)Blick auf Oehe - Foto: Ulli Erichsen (19.01.2014)

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Almut Langenfeld, geb. Weiland

    Oehe-Drecht

  2. Claus Poppenhusen

    Ich tippe auf Oehe im Hintergrund (dann paßt aber auch Hasselberg/ Kronsgaard im Vordergrund)??!!

  3. Jürgen-A. Hansen

    könnte auch Drecht mit Blick auf Oehe sein ….

  4. Runa Borkenstein

    einfach schön, das Meer zu sehn :)

  5. Axel Bonsen

    Das ist am Hasselberger Strand aufgenommen. Die Bäume in der Mitte des Bildes gehören zum Gut Oehe.

  6. Heino Küster

    Blick auf Oehe / Schleimünde von Draecht aus… (?)

  7. Heino Küster

    Vielleicht: Blick von Steinberghaff auf die Birk… (?)

  8. Holger Petersen

    Ich tippe auf Kronsgaard.

  9. Michaela Bielke

    Oehe-Drecht

  10. Michaela Bielke

    Hasselberg

  11. Wolfgang Jensen

    Dann vielleicht Oehe-Drecht

  12. Wolfgang Jensen

    Könnte in Golsmaas sein

Kommentare sind deaktiviert.