«

»

Jul 25 2015

Bilderrätsel Nr. 311 – Prinzenstraße

Das Ferien-Kappuzzle® liegt in den letzten Zügen und so langsam wird es auch Zeit, wieder zum Normalbetrieb zurückzukehern. Zwar ist die KABA-Pause noch nicht beendet und neue „alte“ Fotos habe ich in der Zwischenzeit auch nicht erhalten, dafür aber ein paar schöne Bilder aus unserer Heimatregion. Diese werde ich euch demnächst in loser Folge als Bilderrätsel oder Kappuzzles zum Raten anbieten, bevor ich mich wieder alten Zeiten zuwende. Irgendwie haben allerdings auch die aktuellen Bilder mit „früher“ zu tun – nur die Fotos sind eben neu.

Beginnen wir mit einem Motiv aus Kappeln, das Michaela Bielke heute aufgenommen hat – aber wo?

Bilderrätsel Nr. 311 - Prinzenstraße - Foto: Michaela Bielke (25.07.2015)

Nun werden die maroden Häuser in der Prinzenstraße doch noch abgerissen. Die Baulücke wurde umgehend erkannt von Wolfgang Jensen, Ulli Erichsen, Heino Küster, Maren Sievers, Gadso Weiland, Daniela Sandmann, Thies Kölln und Runa Borkenstein.

Kappeln - Prinzenstraße - Foto: Michaela Bielke (25.07.2015)Kappeln - Prinzenstraße - Foto: Michaela Bielke (25.07.2015)

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Runa Borkenstein

    Prinzenstraße 3

  2. Thies Kölln

    Hallo,

    die Baulücke ist in der Prinzenstrasse 3. In dem Haus daneben, welches in der kommenden Woche
    auch abgerissen wird, wohnte unser Klassenkamerad in der Grundschule Norbert Jordan.

    Gruß Thies

  3. Daniela Sandmann

    Das Bild zeigt die Abrissarbeiten der Beiden rotten Häuser in der Prinzenstraße =)

  4. Gadso Weiland

    Vielleicht eine schöne Baulücke in der Prinzenstraße

  5. Maren Sievers , geb Bonau

    Sollte das etwa in der Prinzenstrasse sein? Die alten zugenagelten Häuser?

  6. Heino Küster

    Prinzenstraße

  7. Ulli Erichsen

    Es handelt sich um das Haus Prinzenstraße 3.

  8. Wolfgang Jensen

    In der Prinzenstraße

Kommentare sind deaktiviert.