«

»

Dez 31 2015

Jahresrückblick 2015

Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016!

Falls der Film hakt oder ruckelt, bitte einmal komplett durchlaufen lassen.
Danach sollte es ohne Zwischenstopps klappen.

Falls er sich nicht erneut starten lässt, bitte die Seite einmal „aktualisieren“.
Am schnellsten geht das mit F5.

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine Brunckhorst-Klein

    Spät bin ich – hoffentlich nicht zu spät…
    Wir mussten uns erst einmal an der Nordsee durchpusten lassen.
    Jetzt möchte ich nicht versäumen, euch allen meine guten Wünsche für 2016 mit auf den Weg in dieses noch so frische Jahr zu geben.
    Wir hören und lesen uns hier.
    Ich freue mich darauf.

  2. Katr!n Wummel

    TOLL!!!

  3. Hans-Jürgen Jacobsen

    Lieber Achim,
    vielen Dank für den Jahresrückblick. Aber kann man das Video auch langsamer abspielen oder einzelne Fotos herausschneiden. Ich bin da nicht so geübt.
    Viele Grüße und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Hans-Jürgen

    1. admin

      Hallo Hans-Jürgen, schön dass du hier mal reinschaust.
      Die Bilder im Film stammen alle aus den Beiträgen des Jahres 2015, d. h. du findest sie alle auf den entspr. Seiten. Da sie im Jahresrückblick z. T. stark verfremdet sind, macht es keinen Sinn, sie von dort abzuspeichern. Da musst du dann schon ein bisschen blättern oder im Inhaltsverzeichnis nachschauen, was dich interessiert. Ist aber nach fast 5 Jahren inzwischen ziemlich umfangreich.

  4. Heino Küster

    Alles ist gesagt, nur noch nicht von jedem ;-)
    Liebe Hanna, lieber Achim und alle SZR-Fans: einen guten Rutsch allen und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen Uli und Heino!

  5. Runa Borkenstein

    Dit alls, weer in disse Jahr,
    wenn ok KABA-Paus war?
    Ik glöv dat meest nich,
    man de Rückblick wiest dat: ruckelich und schnuckelich :)
    SchoolTiedReisen:
    dor kann dat töven, dat Vergreisen.
    Kannst ok vergeten de annere Mist,
    de sünst so umto in een Leven west ist.

    Dank ok, Chef Achim!
    Gröten to Hannah, uns backgroundadmin,
    und all de Deerns und Jungs vun de Reisegrupp fien.
    Goden Ratts ton Neeijahr
    gesund möögt wi uns sehn
    in een lecker warm Tied 2016!

  6. Holger Petersen

    Das war in jeder Hinsicht ein sehr interessantes Jahr; mal sehen, was das nächste außer einem Schalttag bringt: rein und durch müssen wir soundso…
    Guten Rutsch und die besten Wünsche für alle in 2016!

  7. Wolfgang Jensen

    All‘ das haben wir in 2015 gesehen, geraten, erlebt etc. ?? Unglaublich!! Vielen Dank auch von mir für diese Arbeit, Achim. Die besten Wünsche für ein Jahr 2016 an Hannah und Dich und alle „Mitreisende“.

  8. Ulli Erichsen

    Für mich gibts – wie im letzten Jahr – nur 2 Jahresrückblicke: den von Achim und den von Urban Priol.
    Vielen Dank für die viele Mühe. Allen wünsche ich ein zufriedenes 2016 und einen angenehmen Rutsch dorthin.

    1. Runa Borkenstein

      Achim ist ausser Konkurrenz, würd` ich meinen. (pardon, Dr. Schnoor!)
      U.P. ist Spitze, aber vielleicht schaffen es Andreas Rebers und die Herren von der Anstalt
      auch noch nach oben. Oder hatten wir da die Jahresrückblicke schon???

  9. Michaela Bielke

    Super! Vielen Dank! Ich denke, dass es alle Beiträge des Jahres 2015 waren. Was für eine mühselige Arbeit. Der Film lief ohne wackeln und stoppen.
    Euch und allen Mitreisenden ein frohes und gesundes Neues Jahr.

  10. Katr!n Wummel

    F5 auf dem Smartphone ist wo? :twisted:

    1. Katr!n Wummel

      Allen lieben Fahrgästen und natürlich dem Lokführer einen guten Rutsch und ein prächtiges 2016!

  11. Eckehard Tebbe

    Coole Botschaft zum Jahresende, ohne Haken und Ruckeln. Vollgepackt, abwechslungsreich, gut geschnitten, von allem was. Ich hab ja die die einzelnen Fotos nicht gezählt, aber dass der Mix reichlich Mühe gekostet hat ist schon rauslesbar. Doppeltes Danke.
    Hanna und Dir und allen anderen Touristen ebenfalls ein gutes Neues Jahr. Kommt alle gesund und hoffentlich oft mit einem Lächeln / Lachen durch. Aber Du wirst uns ja Hilfestellung leisten.
    On with the Show …

Kommentare sind deaktiviert.