«

»

Jan 01 2016

Neujahrskonzert 2016

Dieses Jahr beginnen wir wieder einmal mit einer Originalaufnahme von 1965 aus der Aula der Klaus-Harms-Schule.

The Strings
Poor Boy

The Strings - Autogramm (1966)

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Runa Borkenstein

    Perfekte Performance!!!
    Wer hat eigentlich die Jungs „gecoached“?

  2. Eckehard Tebbe

    Eine kreative Zeit des Aufbruchs. Jeder, der den Elan und das nötige Talent mitbrachte, hat sich bis zum letzten reingehängt. Ja, tolle Jahre. Leider hat’s bei mir nicht gereicht für Saiten, Tasten oder Klöppel. Schade eigentlich, denn sowas hätte ich später gut gebrauchen können.

    Aber ‚Der Rest ist spurlos verschwunden.‘ Wie kann sowas sein?

  3. Ulli Erichsen

    Die alten Zeiten. Schön, dass solche Aufnahmen noch existieren. Mehr davon. Von den Ravels ist leider nichts mehr vorhanden.

    1. Katr!n Wummel

      Na, dass wäre doch ein Grund zum Revival ;-)
      PT wohnt ja hier bei mir um die Ecke.

      1. Ulli Erichsen

        Leider ohne Schlagzeug und WR ist nach down under ausgewandert. Der Rest ist spurlos verschwunden.

        1. Katr!n Wummel

          Schade :-(

Kommentare sind deaktiviert.