«

»

Jan 28 2016

Kappuzzle® 324 – Sörup

War’s das jetzt schon mit dem Winter? Sonnige Abschnitte, um die Drohne fliegen zu lassen, gibt es jedenfalls genug. Andererseits ist es aber viel zu stürmisch und so müssen wir zunächst noch auf Archivmaterial aus den Sechzigern zurückgreifen. Welcher Ort in Angeln wird hier überflogen?

Sörup

Kappuzzle® 324

Zum Teil nach einigen Fehlversuchen (ich habe nicht mitgezählt wink ) wurde Sörup erkannt von Michaela Bielke, Wolfgang Jensen, Regina Blätz, Ingwer Hansen, Konrad Reinhardt, Holger Petersen, Ulli Erichsen, Heino Küster, Wolfgang Dase, Runa Borkenstein, Regina Blätz und Katrin Wummel.

56 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. admin

    Nein, Hanna hatte einen Käfer. Ulli auch. Und ich einen Opel Kapitän, aber wir wussten nicht genau, ob die Straßen in London breit genug sind. :lol:
    So sahen wir damals übrigens aus (links unser Chauffeur):

    Das Foto hat Hanna gemacht.

  2. Katr!n Wummel

    Sörup

  3. Regina Blätz

    Sörup

  4. Runa Borkenstein

    Sörup

  5. Wolfgang Dase

    Ich meinte den Bahnhof von Sörup.

  6. Wolfgang Dase

    Sieht aus wie Sörup.

  7. Heino Küster

    Hab’s doch schon, Ingwer, danke für den Ansporn ;-)

  8. Ingwer Hansen

    Heino, mach mal!
    So viele Orte in Angeln gibt es doch nicht mehr, oder? Der Bahnhof ist immer noch in Betrieb!

  9. Heino Küster

    Also Sörup…

  10. Wolfgang Jensen

    Doch wohl nicht Hanna??!!

  11. Heino Küster

    Danke Konrad :!:
    :idea: Ein Licht geht mir auf: ich sehe erst jetzt am großen Rechner, dass es sich vorne um Eisenbahnschienen handelt, hatte es bisher als Straße betrachtet…
    Darf ich bitte noch einmal anfangen, Achim? :lol:

  12. Wolfgang Jensen

    Und das schon seit 1938!

  13. Konrad Reinhardt

    Sterup hat keinen Bahnhof mehr

  14. Heino Küster

    Hatte ich doch Steinbergkirche vergessen…

  15. Heino Küster

    Angeln ist weitgehend abgegrast oder die 5 Antworten sind alle. Wie können wir uns denn nun der Lösung nähern? Wer hat es, und gibt uns Tipps :?:

  16. admin

    77 waren wir mit dem R4 in London. Da sind alle anderen ausgewichen – vielleicht auch nur, weil der Fahrer am Steuer eingepennt war. Ulli wird’s bestätigen – aber er war Gott sei Dank nicht der Fahrer! :lol:

  17. Heino Küster

    :star: :star: :star: „Schenkelklopfer“ :!:

  18. Wolfgang Jensen

    Fahren würde ich aber nicht. Der Linksverkehr in England ist ja lebensgefährlich. Hab‘ das mal von Gelting nach Kappeln ausprobiert. Nee, danke! ;)

  19. admin

    Von Wolfgang? :lol:

  20. Heino Küster

    Leider ist zur Zeit wohl keine Tour geplant…

  21. admin

    Aber du fährst! >-I

  22. Ulli Erichsen

    Sörup

  23. Ulli Erichsen

    Maasbüll

  24. Wolfgang Jensen

    Da würde ich glatt mitkommen! :lol:

  25. Ulli Erichsen

    Tarp

  26. admin

    Hey Ho Let’s Go! :cool:
    Wen ich tatsächlich gern in meinem langsam überschaubaren Restleben einmal live erleben würde, sind (abgesehen natürlich von Bruce Springsteen) Tom Petty & the Heartbreakers – am liebsten in der Royal Albert Hall! :-D

  27. Holger Petersen

    Sörup?

  28. Wolfgang Jensen

    Vielleicht, dass die Ramones noch einmal in Kiel auftreten! :smile:

  29. Heino Küster

    Sterup

  30. Konrad Reinhardt

    Sörup

  31. Regina Blätz

    Scheggerott

  32. Runa Borkenstein

    Lehbek

  33. Maren Sievers , geb Bonau

    Rabenkirchen

  34. Holger Petersen

    Satrup?

  35. Ingwer Hansen

    Sörup

  36. Ingwer Hansen

    Schleswig

  37. Heino Küster

    Wippendorf

  38. Holger Petersen

    Wagersrott?

  39. Konrad Reinhardt

    Kappeln

  40. Katr!n Wummel

    Und was wünscht du dir zu Weihnachten ;-)

  41. Runa Borkenstein

    Rabel

  42. Heino Küster

    Nein, quatsch, die Gleise liegen ja noch. Depp ich … ;-)

  43. Heino Küster

    Kann aber auch an der Strecke Süder – Flensburg sein (?) … mmmh …

  44. Heino Küster

    Weil für mich so typische alte Gleisanlagen zu sehen sind…

  45. Wolfgang Jensen

    Weshalb?

  46. Wolfgang Jensen

    Sörup

  47. Heino Küster

    Langballig

  48. Heino Küster

    Aber es müsste an der Strecke der Flensburger Kreisbahn sein…

  49. Heino Küster

    Streichmühle

  50. Wolfgang Jensen

    Lindaunis

  51. Michaela Bielke

    Sörup

  52. Heino Küster

    Steinberg

  53. admin

    Die Hoffnung stirbt ja eigentlich zuletzt, aber hier muss ich sie dir schon gleich wieder nehmen. Das mit der Drohne war ein Scherz. :-(

  54. Katr!n Wummel

    Da wird die geneigte SZR-Leserin aber sehr aufmerksam:
    Eine Drohne? Ein Weihnachtsgeschenk für den Admin? Das ließe auf Luftaufnahmen hoffen … :-)

  55. Holger Petersen

    Gelting?

  56. Wolfgang Jensen

    Süderbrarup

Kommentare sind deaktiviert.