«

»

Mrz 23 2016

Frühling 1953

Zum Frühlingsanfang – mit geringfügiger Verspätung – ein paar Zeilen aus dem Schulheft von Dietrich von Horn aus der Grundschule in Damp 1953.

Dietrich von Horn - Grundschulheft 1953

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers, geb. Bonau

    Auch wenn die Sonne heute nicht „wurm“ scheint,
    wünsche ich allen ein paar schöne Ostertage.

  2. Heino Küster

    Ich nutze mal diese Blumenpracht, Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen! Und Achim, weiterhin gute Genesung!!

  3. Heino Küster

    Herrlich auch dieser übersehene Spatzirgang :!:
    Mehr davon Ihr Lieben, da geht doch noch was – irgendwas geht immer ;-)

  4. Holger Petersen

    Was für herrliche Übungen zum Thema Doppelkonsonanten! Ich staune immer wieder, was noch alles aus den alten Schubläden/Kartons wieder zum Vorschein kommt. Persönlich würde ich ja einwerfen wollen:
    Lieber eine Tonne foll Bier
    als eine Kanne Vollmilch!
    (Außerdem dürfen wir ja auch noch eine Woche lang aus unserem Märzbecher trinken)

Kommentare sind deaktiviert.