«

»

Apr 22 2016

Bilderrätsel Nr. 353 – Brückenpersonal

Als Wochenend-Bilderrätsel wieder einmal ein kleiner Schildbürgerstreich, basierend auf einem Foto aus Kappeln von Michaela Bielke aus dem Jahr 2012. Allerdings dürfte diesmal das Motiv immer noch aktuell sein.

Frage: Wer darf den Betriebsweg tatsächlich benutzen?

Bilderrätsel Nr. 353

Der richtige Begriff erscheint beim Berühren oder Anklicken mit der Maus.

Für das Brückenpersonal entschieden haben sich Konrad Reinhardt, Wolfgang Jensen, Heino Küster, Wolfgang Dase und Maren Sievers.

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. admin

    (meine) II. Wahl:
    PURE CARBONSENKEL oder
    KERNLOSE PC-BAUERN

    Bei der Beschäftigung mit solchem Buchstabensalat ist mir kürzlich ein Super-Anagramm eingefallen:

    Hering – Gehirn :cool:

    1. Konrad Reinhardt

      Na ‚mal sehen, ob bei den Gehirntagen demnächst unser Hering ordentlich beansprucht wird. :)

      1. Holger Petersen

        Ich mache um Kappeln in diesen Zeiten immer einen ziemlich großen Bogen. Gerüchteweise habe ich nämlich erfahren, dass dann besonders viele Gehirne in einem Zaun gefangen werden. Und auf das Fangergebnis soll dann auch noch gewettet werden können… :(

        1. Konrad Reinhardt

          Holger, in diesen Tagen bin ich auch nie in Kappeln antreffbar gewesen. Aber vielleicht hat Achim ja doch etwas Besonderes mit uns vor?

  2. Konrad Reinhardt

    NERO NABEL SPUCKER :mrgreen:

    1. Wolfgang Dase

      NEBULOSE PRACKERN ;)

      1. Runa Borkenstein

        LEERE BRAUNSPOCKN

  3. Maren Sievers, geb. Bonau

    Brueckenpersonal

  4. Wolfgang Dase

    Brueckenpersonal

  5. Heino Küster

    Brueckenpersonal

  6. Wolfgang Jensen

    Das BRUECKENPERSONAL

  7. Konrad Reinhardt

    BRUECKENPERSONAL

Kommentare sind deaktiviert.