«

»

Aug 03 2016

Jürgen Dehncke †

Nach langer Krankheit ist am 24. Juli unser Schulkamerad Jürgen Dehncke, Abi-Jahrgang 1969, verstorben.

Jürgen hat immer den Wunsch geäußert, dass er mal in Kappeln in Dehnckes Familiengrab beigesetzt werden möchte. Deshalb findet am Freitag in der Friedhofskapelle in Kappeln eine Trauerfeier zur Beisetzung der Urne statt, an der auch einige ehemalige Klassenkameraden teilnehmen werden.

Jürgen Dehncke - Berlin 1968Schlei-Bote - 3. August 2016

2 Kommentare

  1. Anne Köhler

    Anne Köhler,
    möchte allen Schulkameraden danken, die Jürgen die letzte Ehre erwiesen haben.
    War selbst leider nicht in der Verfassung dabei sein zu können.
    Mein Schmerz ist groß.
    Anne.

  2. Karl-Erich Henrici

    Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht. Bei einem der letzten Klassentreffen des Abiturjahrgangs 69, als diese noch alle 5 Jahre stattfanden, war Jürgen auch dabei, voller Witz, Humor und Zuversicht, und freute sich auf seinen bevorstehenden Ruhestand und den Umzug von Norderstedt nach Münchberg in Franken. Leider war ihm danach wegen seiner schweren Erkrankung keine gute Zeit mehr vergönnt. Um so froher bin ich, dass ich ihn und seine Lebensgefährtin gemeinsam mit Eckehard und Kurt noch zweimal in seiner neuen Heimat besuchen durfte.
    Wir werden Jürgen so schnell nicht vergessen.

Kommentare sind deaktiviert.