«

»

Okt 16 2016

Kappuzzle® 420 – Maasholm

Jetzt ein weiteres Foto von Heino Küster, das er in seinem Urlaub im August in Angeln gemacht hat.

Maasholm | „Störtebeker“

Kappuzzle® 420 - Maasholm - Foto: Heino Küster (24.08.2016)

Holger Petersen, Michaela Bielke, Regina Blätz, Katrin Wummel, Almut Langenfeld, Claus Poppenhusen, Sabine Brunckhorst-Klein, Gerhard Wummel und Maren Sievers tippten auf Maasholm.

Wolfgang Dase, Angelika Rossen-Bürger, Wolfgang Jensen, Ingwer Hansen und Klaus-Detlef Schnoor erkannten sogar den Durchgang am Restaurant Störtebeker.

26 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers, geb. Bonau

    Maasholm

  2. Gerhard Wummel

    Maasholm

  3. Maren Sievers, geb. Bonau

    Arnis

  4. Klaus-Detlef Schnoor

    Störtebeker in Maasholm

  5. Sabine Brunckhorst-Klein

    in Maasholm?

  6. Claus Poppenhusen

    Maasholm

  7. Almut Langenfeld, geb. Weiland

    Ist das in Maasholm?

  8. Katr!n Wummel

    Maasholm

  9. Katr!n Wummel

    Ich glaube, dass das Foto nicht in Kappeln gemacht wurde.

    1. Heino Küster

      Das glaube ich auch (s. ganz oben: Angeln) ;-)

      1. Katr!n Wummel

        Hhmmh … du glaubst? Ich denke, dass du das Foto im August (?) gemacht hast. ;-)

        1. Heino Küster

          Ist doch klar, dass ich das glaube, es war am 24.08., glaube ich zu wissen :mrgrin:

          1. admin

            Bitte nur Smileys aus der Liste benutzen.
            … und für alle: immer ein Leerzeichen davor und dahinter setzen!
            Danke.

          2. Heino Küster

            :mrgreen:

          3. Katr!n Wummel

            @admin wegen der Smilies: Also ein Leerzeichen vor den ersten Doppelpunkt und ein Leerezeichen nach zweiten Doppelpunkt? Oder jeweils ein Leerzeichen vor beiden Doppelpunkten? :?:
            Vielleicht könntest du die Beschreibung zu den Smilies unter den Hinweisen & Tipps noch ergänzen? Sonst vergesse ich es sicher wieder : oops :

          4. Heino Küster

            Nur unmittelbar vor und hinter den Doppelpunkten… :oops:

          5. admin

            Ich habe bei den Smiley-Hinweisen eine Zeile ergänzt und Beispiele angefügt.
            … und – nach wiederholter „Belehrung“ ;-) – auch die Schreibweise von Smilies in Smileys geändert.
            Spätestens der nächste Gullideckel wird dann auch Gullydeckel heißen. :lol:

  10. Ingwer Hansen

    Störtebeker Maasholm

  11. Regina Blätz

    Maasholm

  12. Wolfgang Jensen

    Restaurant Störtebeker in Maasholm

  13. Michaela Bielke

    Maasholm

  14. Rossen-Bürger, Angelika

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Gang zwischen dem Restaurant Störtebeker und dem Bäcker Petersen ist!!!;) ;)
    Natürlich in Maasholm

  15. Ingwer Hansen

    Maasholm

  16. Holger Petersen

    Es könnte sich um einen Häusergang in Maasholm handeln.

  17. Regina Blätz

    Der Hintereingang von Föh?

  18. Wolfgang Dase

    Restaurant Störtebeker in Maasholm

Kommentare sind deaktiviert.