«

»

Nov 24 2016

Kappuzzle® 438 – VHS Mohrkirch

Ein weiteres Wiederholungsrätsel: Dieses Gebäude in Angeln mit einer historisch interessanten Geschichte war hier schon einmal Thema und wurde damals nur viermal erraten.

Volkshochschule Mohrkirch-Osterholz

Kappuzzle® 438

Die ehemalige Volkshochschule Mohrkirch-Osterholz wurde wiedererkannt von Runa Borkenstein, Konrad Reinhardt, Wolfgang Jensen, Hans-Werner Panthel, Michaela Bielke, Wolfgang Dase und Maren Sievers.

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers, geb. Bonau

    Volkshochschule Mohrkirch-Osterholz

  2. Wolfgang Dase

    ehemalige Volkshochschule Mohrkirch – Osterholz.

  3. Michaela Bielke

    Alte Schule in Mohrkirch

  4. Hans-Werner Panthel

    Volkshochschule Mohrkirch-Osterholz

  5. Rossen-Bürger, Angelika

    Jetziges Gebäude von “ Schleiküchen“, ich glaube es war davor das Jugendzentrum!

    1. Rossen-Bürger, Angelika

      Ich kenne dieses Gebäude! Aber wo ist es??? :?

      1. Wolfgang Jensen

        Achim schrieb „In Angeln“ nicht Kappeln. :)

  6. Wolfgang Jensen

    Das ist die Volkshochschule Mohrkirch-Osterholz.

  7. Konrad Reinhardt

    Volkshochschule Mohrkirch-Osterholz

  8. Runa Borkenstein

    Volkshochschule Mohrkirch – Osterholz

Kommentare sind deaktiviert.