«

»

Jan 25 2017

Dieter Kramer †

Wieder ist ein alter Freund gegangen.

Dieter Kramer

* 22. März 1953 in Winnemark
† 16. Januar 2017 in Kiel

Dieter Kramer - Foto: Achim Gutzeit (1982)

 

Dieter und ich haben uns 1970 in der Diskothek im Wassermühlenholz kennengelernt und sind dann regelmäßig am Sonntagnachmittag zusammen mit der Kreisbahn von Kappeln zurück nach Kiel gefahren, wo er damals eine Buchdruckerlehre gemacht hat.

Unser gemeinsames Interesse war vor allem die Musik, aber wir haben auch sonst viel unternommen. Viele Jahre haben wir zusammen in unserer Kieler WG gewohnt und wurden später dann auch noch Arbeitskollegen.

Dieter war uns über Jahrzehnte ein lieber Freund und eine große Stütze. Bei seinem letzten Besuch haben wir verabredet, uns noch einmal zu treffen und in den vielen Erinnerungsstücken unserer gemeinsamen Zeit zu „kramen“. Dazu ist es jetzt zu spät.

Dieter, wir werden uns immer gern an unsere gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern.

Unser Mitgefühl gehört deinen Schwestern und ihren Familien.

Hanna & Achim