«

»

Apr 13 2017

Frohe Ostern!

Damit ich über die Feiertage die Schulzeitreisen ein bisschen vernachlässigen kann, ohne dass hier Langeweile aufkommt, habe ich ein paar Beiträge vorbereitet, die dann täglich erscheinen.

Die Auflösungen der Bilderrätsel folgen am Dienstag.

Bis dahin wünschen wir euch allen

Schöne Ostertage!

Frohe Ostern wünschen Achim & Hanna (Foto: 1976)

Achim & Hanna

18 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. manfred rakoschek

    kiel, min leeve kiel,
    du bedüütst mi veel
    (un szr ook!)

  2. Regina Blätz

    Ein frohes Osterfest und liebe Grüße an Euch alle auch von mir!

  3. Runa Borkenstein

    Ostern, ach ja,
    war immer so eine eine hoffnungsfrohe Zeit
    voll neuer Helligkeit, Blüten und freundlicher Treffen…
    Ich wünsche Euch allen hier im Reiseabteil,
    dass es möglich ist – trotz alledem-
    diesen „Geist“ hervor zu zaubern:
    bunt und rund, SZRmäßig :)

  4. Eckehard Tebbe

    Euch beiden – und allen andern Mitreisenden – ebenfalls ein paar schöne, erholsame Tage. Und dass ihr weiterhin so fröhlich strahlt wie auf dem Foto oben.

  5. Katr!n Wummel

    Eine 2-Finger-Osterhäsin :lol:
    Euch allen schöne Tage!

    1. Katr!n Wummel

      Ein schönes Foto :-)

  6. Wolfgang Jensen

    Auch von mir schöne Ostern an alle Mitreisende und natürlich auch an Hanna und Achim. Die SZR- Truppe ist schon toll und mir richtig ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon auf ein eventuelles Treffen in diesem Jahr. :)

  7. Konrad Reinhardt

    Euch allen viele fröhliche Ostereier! :)

  8. Michaela Bielke

    Allen Mitreisenden schöne Ostertage.

  9. Wolfgang Dase

    Auch von mir frohe Ostern in die Runde.

  10. Sabine Brunckhorst-Klein

    Auch von mir liebe Grüße zum Osterfest :) :) :) :)
    Schön, dass es euch alle auf dieser tollen Seite gibt!
    Danke, Hanna und Achim

    1. Ingwer Hansen

      Da möchte ich mich anschließen, schöner hätte ich es nicht sagen können. :-) :-) :-)

  11. Rossen-Bürger, Angelika

    Lustiges Foto… :)
    Euch allen auch schöne Ostern! :) :)

    1. Wolfgang Jensen

      Angelika, ich wusste gar nicht, dass Du meine Schwester Manuela gekannt hast.

      1. Rossen-Bürger, Angelika

        Oh… ich wusste gar nicht, dass sie deine Schwester ist. Wir haben uns sehr gut gekannt. Ich mochte sie sehr! Das letzte Mal habe ich sie in Flensburg getroffen und da ging es ihr so gut. Sie machte so einen glücklichen Eindruck. Ihr plötzlicher Tod hat mich ganz traurig gemacht.
        Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, lieber Wolfgang.

        1. Wolfgang Jensen

          Ich danke Dir, Angelika, und auch dafür, dass Du heute da warst.

          1. Rossen-Bürger, Angelika

            :)

  12. Heino Küster

    Euch auch schöne Ostern! Und lauft nicht so weit raus beim Suchen, es wird schnell dunkel ;-)

Kommentare sind deaktiviert.