«

»

Mai 12 2017

Werbefernsehen & Tagesschau 1973

Eigentlich sind die Schulzeitreisen ja werbefrei, aber heute machen wir mal eine Ausnahme – zumal die Werbespots schon etwas angestaubt sind, genau wie die Tagesschau mit Karl-Heinz Köpcke.

Hanna und ich haben das 1973 auf Tonband aufgenommen – mit Mikrofon vor dem Fernsehlautsprecher – und dann neu zusammengeklebt.

Viel Spaß!

Werbefernsehen & Tagesschau
© 1973 Achim & Hanna

3 Kommentare

  1. Michaela Bielke

    Schöne Erinnerung!!
    Heute ist man von den vielen Werbeunterbrechungen genervt.

  2. Sabine Brunckhorst-Klein

    Super!
    Aber wo bleibt das HB-Männchen ;)

  3. Eckehard Tebbe

    Saubere Arbeit! Schön geschnitten. Feinste Satire. Auch eine Lehrstunde für Fake-News-Produzenten. Das habt ihr sicher als Studenten in der überbordenden Freizeit geschnitten. Gerne mehr davon.

Kommentare sind deaktiviert.