«

»

Jun 07 2018

Russisch Roulette

Wenn demnächst auch im Geburtsland von Helene Fischer alle Spielflächen eisfrei sind, wird wieder einmal angepfiffen.

Die  Fußball-Weltmeisterschaft steht ins Haus und für Holger und unsere Nationalmannschaft geht es um nichts Geringeres als die Titelverteidigung.

Angebot und Frage: Wollen wir wieder ein Tippspiel machen?

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Regina Blätz

    Gerne, wenn es nicht zu viel Arbeit für Dich ist!
    Holen wir den 5. :star:

  2. Holger Petersen

    Das wird keine leichte Aufgabe für Holger und Jogi. Für Jogi schon deshalb, weil er PETERSEN zu Hause gelassen hat :) :) :)

    1. Sabine Brunckhorst-Klein

      :)
      Ja. Trotzdem: Ich bin auch gerne wieder mit dabei.

  3. Heino Küster

    Aber definitiv :!: Du kannst Fragen stellen ;-)

  4. Claus Poppenhusen

    Prima, dann werden wir bestimmt Weltmeister (hat ja vor 4 Jahren auch funktioniert)

  5. Runa Borkenstein

    Au ja :)

  6. Michaela Fiering

    Tippspiel – super Idee

Kommentare sind deaktiviert.