«

»

Okt 30 2018

Zeig mir den Weg

Obwohl ich für die nächsten zwei Wochen schon einiges vorbereitet habe, bin ich im Moment ein wenig Rätsel-lahm. Das liegt in erster Linie daran, dass ich auf jeden Fall noch im November unsere Hallig-Hooge-Exkursion von 1968 präsentieren möchte und das wieder einmal viel aufwendiger ist als gedacht.

Trotzdem gibt es morgen ein neues Bilderrätsel und schon heute ein bisschen uralte Musik zum Reformationstag.

Klingt (mit „Orgel“) tatsächlich ein bisschen (schräg-)sakral, ist aber einfach nur ein altes Liebeslied.

Zeig mir den Weg

© Achim Gutzeit (1976)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich bin mit der Speicherung
        meiner Daten gemäß der
        Datenschutzerklärung
        einverstanden.