«

»

Nov 05 2018

Zahnuntersuchung – leider verpasst!

Vor 50 Jahren

Wenn man mal einen Tag nicht in die Zeitung guckt …

Schlei-Bote vom 27. September 1968

Schlei-Bote vom 27. September 1968 – Artikel von von Manfred Rakoschek

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers, geb. Bonau

    WIr mussten immer zu Dr. Pautke in Ellenberg

  2. Holger Petersen

    Nach meiner Erinnerung habe ich auch einmal in der KHS solch einen Zahnarztauftrag erhalten, der aber -aus welchen Gründen auch immer- nicht ausgeführt worden ist. Erstaunlicherweise war das Ergebnis der Untersuchung im Folgejahr: o.B. (=ohne Befund) :) .

  3. Michaela Fiering

    Jedesmal habe ich gehofft, dass ich nicht zum Zahnarzt muss. Leider IMMER vergebens. :(

  4. Heino Küster

    Ich besinne mich dunkel an diese Untersuchungen, die mich immer zu Dr. Thies (?) führten… :-(

    1. admin

      Meinst du den?
      Ernst Thiess, Mühlenstr. 4

      1. Heino Küster

        Ja genau!

        1. admin

          Bei dem war ich auch, so lange ich denken kann. Und das ist in diesem Fall sehr lange! ;)

          1. Heino Küster

            Ja, er soll ja noch im Ruhestand auf Dothmark praktiziert haben… ;-)

            1. admin

              Da hatte ich schon keinen Biss mehr! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich bin mit der Speicherung
        meiner Daten gemäß der
        Datenschutzerklärung
        einverstanden.