«

»

Dez 24 2018

Frohe Weihnachten! (2018)

Allen Schulzeitreisenden

schöne Weihnachtstage

wünschen Hanna & Achim

Danke für’s Mitmachen und für’s Reinschauen!

Merry Christmas
Achim (1976)

Und hier noch ein kleines Extra:

Marunde - aus HÖRZU 52/2018

„Arschbombe? Was um Himmelswillen ist eine Arschbombe?“

Sobald ich die entspr. Genehmigung von Herrn Marunde
erhalten habe, werde ich hier die Originalgrafik abbilden.

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Konrad Reinhardt

    Nun beginnt sie wieder, die Leidenszeit für alle Tiere inner- und außerhalb des Hauses. Während die Tiere im Hause sich bei der Knallerei verkriechen können, haben die draußen lebenden nicht diese Möglichkeit. Die meisten Tiere haben ein sehr viel empfindlicheres Gehör als wir Menschen. Meine Katze Lisa habe ich jedenfalls schon heute nicht aus dem Haus gelassen!

    Ob Achim wieder einen Adventskalender in der bisherigen oder anderer Form anbietet, müssen wir ihm selbst überlassen, denke ich.

    Allen Mitreisenden wünsche ich einen harmonischen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    >-I >-I >-I

  2. Runa Borkenstein

    out of net
    merkwürdig merkwürdig
    nun über die handgeknüpfte Verbindung:

    Herzlichen Dank für diesen erlebnisaufrührenden Adventskalender
    -das kann doch nicht der letzte gewesen sein…-
    an Achim und Hanna im BACKstage.

    Allen Mitreisenden auch denen, die uns in anderen Sphären begleiten
    wünsche ich eine friedvolle Zeit des Jahresausklangs und darüber hinaus!

  3. Maren Sievers, geb. Bonau

    Fröhliche Weihnachtsgrüsse an alle
    und ein riesiges D A N K E an Achim.
    Ich staune immer wieder, was für tolle
    Erinnerungen Du aufbewahrt hast.
    Besonders die Musikalischen.

  4. Wolfgang Dase

    Euch Allen ein frohes Fest und Gesundheit im neuen Jahr.

  5. Ingwer Hansen

    Sooooo schön kann Kappeln sein! Leicht verändert, aber sehr gut zu erkennen. :-)

  6. Heino Küster

    Lieber Achim, danke für das herrliche Bonusmaterial!
    Du hast es wieder geschafft, uns mit Deinem Einfallsreichtum und Akribi eine spannende und besinnliche Adventszeit zu bescheren, mit all den schönen Erinnerungen an unsere Kindheit.
    Dank auch an Hanna, denn ohne ihren häufigen „Verzicht auf Achim“ wäre all dies nicht gelungen. Dafür Euch beiden ein besonderer Dank!
    Die Krönung war auch für uns das Jugendbild von Wolfgang, den wir in lieber Erinnerung behalten.
    Genießt den heutigen Heiligen Abend und die Festtage! Der gute Rutsch folgt später ;-)
    LG Uli und Heino

  7. Holger Petersen

    Lieber Achim!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Mitreisenden frohe Festtage!

  8. Michaela Fiering

    Euch und allen Mitreisenden ein schönes Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender, die Rätsel, Kapuzzles , Anregungen und die ganze Arbeit.

    1. Katr!n Wummel

      Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an!

    2. Ingwer Hansen

      Der Aussage von Michaela schließe ich mich aus tiefster Überzeugung mit an!

    3. Sabine Brunckhorst-Klein

      Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüsse für den Rest und ganz lieben Dank an Achim.

Kommentare sind deaktiviert.