«

»

Jan 01 2019

Neujahrskonzert 2019

Noch einmal starten wir ins neue Jahr mit einer Originalaufnahme meines früheren Klassenkameraden und Schulfreundes Harro Mehne.

Da ich die noch verfügbaren Aufnahmen der Strings inzwischen alle veröffentlicht habe, gibt es diesmal – wie schon zum 1. Mai – ein Stück mit seiner ehemaligen Band „hideaway“ mit einem richtungsweisenden Titel für die Schulzeitreisen 2019:

Further Up On The Road

© 1957 Bobby „Blue“ Bland

Aufnahme: „hideaway“ (Christmas Beat Party 2001)

 

2 Kommentare

  1. Eckehard Tebbe

    Erste Sahne, frisch, gut abgehangen, druckvoll, saftig. Ich liebe den Titel, wie wohl auch Slowhand Eric, der ihn auf nahezu jedem Live-Album präsentiert. Besonders schön auf ‚Live in San Diego‘ von 2007, wo auch J.J. Cale mitmischte.

  2. Runa Borkenstein

    … locker … dynamisch…
    okay, okay :)

Kommentare sind deaktiviert.