«

»

Jan 30 2023

Retro-TV-Tipp – Mein Nachmittag (2019)

Dieser Beitrag ist noch nicht ganz so alt, passt aber gut zum vorherigen. Offenbar reist „Mein Nachmittag“ alle fünf Jahre nach Kappeln.

2009 war es die damalige NDR-Reporterin Sandra Eckardt, 2015 und 2019 dann Sven Tietzer .

11. Oktober 2019

Diesmal ein TV-Tipp von Michaela Fiering:

In der Sendung „Mein Nachmittag“ reist Reporter Sven Tietzer heute nach Kappeln.

NDR Fernsehen, Freitag, 11. Oktober 2019, 16:20 bis 17:10 Uhr

Tietzer reist: Kappeln – Stadt an der Schlei

Im Nordosten von Schleswig-Holstein liegt Kappeln. Ein Wahrzeichen des kleinen Städtchens ist der Heringszaun, der einzige, noch übrig gebliebene in ganz Europa. Natürlich steht dieser Zaun im Mittelpunkt, wenn man an die Kappeln-Heringstage denkt. Reporter Sven Tietzer zeigt aber ein Kappeln, das noch viel mehr zu bieten hat – und gibt ganz bestimmt auch wieder ein paar Geheimtipps.

Nachdem der Beitrag in der Sendung nicht vorkam, wurde er nun am 18. Oktober nachgeholt.

In der NDR Mediathek ist der Beitrag inzwischen nicht mehr verfügbar – dafür aber in der

Schulzeitreisen-Fernsehtruhe

Schulzeitreisen-Fernsehtruhe – Übersicht

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Michaela Fiering

    Heute wurde der Bericht aus Kappeln gesendet.

  2. admin

    Für heute ist im Schleswig-Holstein-Magazin ein Beitrag über Olpenitz angekündigt.

    1. Michaela Fiering

      Wurde tatsächlich auch gesendet.

  3. Michaela Fiering

    Ich habe in der Mediathek nachgesehen, weil ich nicht zuhause war.
    Nix!!!
    Jedenfalls nichts über Kappeln.
    Sorry, aber es stand in der Vorschau .

    1. admin

      Steht immer noch drin. :|

    2. Runa Borkenstein

      Danke für Eure Statements!
      S.T. soll mal lieber nur Trecker fahr’n…

  4. admin

    Was war das denn?
    Ein Viertel der Sendung ging drauf für's Backen von Mini-New-York-Cheese-Cakes mit „Aperol-Spritz-Glasur“ – aber von Kappeln keine Spur. Oder hab' ich was verpennt?

Kommentare sind deaktiviert.